Ich war vor einiger Zeit in der Hirsch Apotheke u wurde unfreundlich behandelt. Habe dort heute angerufen, weil sie die ein Medikament haben, dass woanders nicht auffindbar war. Die Dame am Telefon meinte dass sir gerade bedient u nicht nachgucken kann. Anschließend sagte sie zu ihrer Kollegin sie sei nur kurz angebunden gewesen. Also so behandelt man seine Kunden? Man kann kurz das Telefon zur Seite legen u um Geduld bitten u nicht sagen, man hätte jetzt keine Zeit!!!Gut dass wir in Deutschland leben. In Amerika fliegt man sofort bei so einem unfreundlichen Verhalten

Apotheken in Wiesbaden

Hainichen Wie würden Sie als Kunde vor Ort bewerten, wenn Sie ewig wegen Telefonaten warten müssen?

Ich würde vermuten: ebenfalls 1 Stern mit dem Kommentar: das geht gar nicht, anstatt Kunden zu bedienen wird dort Stundenlang am Telefon gequatscht!

Was hatte Sie gehindert dort vorbeizufahren?
    Ein golocal Nutzer Also ich kenne die Apotheke auch, da kann es schon mal Stressig zu gehen. Klar irgendwo Ärgerlich, versuche doch vielleicht das Problem vor Ort zu klären mit Freundlichkeit und so.