Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (56 von 136)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Checkin

    Ich habe immer gehört, man sucht DEN FRISEUR. Bisher war mein Qualitätsbewusstsein an dieser Stelle offensichtlich nicht hinreichend ausgeprägt. Bis ich bei Pure auf dem Stuhl saß.

    Bis ich -genauer gesagt- bei Pure auf dem Massagestuhl saß und neben einer absolut typgerechten Beratung einen handwerklich perfekten, coolen Kurzhaarschnitt bekam, der am nächsten Morgen immer noch toll aussah!

    Klar kostet Pure ein bisschen mehr. Aber ist das nicht fast nebensächlich, wenn man sich dafür pures Glücksgefühl einkaufen kann?

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.

    KariBoo ...und dazu ist PURE sicher der einzige Friseur, bei dem man live Pianomusik genießen darf. Wirklich - ein Pianist sitzt am Klavier und spielt! Wunderschön.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fotos der Extraklasse mit einem Team, das die Herzen erwärmt.

    Das moderne Studio ist bestens ausgerüstet und versprüht professionellen Charme nebst unkonventioneller Kreativität. Innerhalb kürzester Zeit ist die Stimmung gelöst, was die Grundvoraussetzung für das perfekte Bild ist. Fernab der Standardfotografie - überraschende Motive!

    Spezialisiert ist das Team auf gewerbliche Fotografie, aber auch für private Kunden lohnt sich eine Anfrage. Selbstverstänlich kommt das Team an jede gewünschte Location und bringt auf Anfrage auch MakeUp-Artist und Dekoteam mit.

    geschrieben für:

    Foto in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Ich finde das Eliniko fantastisch. Von der ungemütlichen Lage direkt an der Marienstraße mal abgesehen, stimmt alles. Die Einrichtung macht es ja wieder wett. Der Service ist kompetent und hochklassig, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist exzellent - und der Preis dafür angemessen. Qualität kostet - und im Eliniko bezahle ich die Rechnung gern.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Selten hat sich ein Verkäufer so viel Mühe gegeben, wie bei der Auswahl meiner Sonnenbrille. Ehrlich und fachkompetent.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier findet man noch eine echte Buchhändlerin, die fast jedes Buch selbst gelesen hat. Sehr liebevolle und qualitative Auswahl für Buchliebhaber in diesem kleinen gemütlichen Lädchen. Leseliebe.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 82 Bewertungen


    Die fairste, freundlichste und verlässlichste Autowerkstatt, die ich kenne. Herr Albrecht repariert und berechnet wirklich nur das, was wirklich notwendig ist. das merkt man: das Auftragsbuch ist voll, Wartezeiten sind nicht zu vermeiden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.