Ich habe immer gehört, man sucht DEN FRISEUR. Bisher war mein Qualitätsbewusstsein an dieser Stelle offensichtlich nicht hinreichend ausgeprägt. Bis ich bei Pure auf dem Stuhl saß.

Bis ich -genauer gesagt- bei Pure auf dem Massagestuhl saß und neben einer absolut typgerechten Beratung einen handwerklich perfekten, coolen Kurzhaarschnitt bekam, der am nächsten Morgen immer noch toll aussah!

Klar kostet Pure ein bisschen mehr. Aber ist das nicht fast nebensächlich, wenn man sich dafür pures Glücksgefühl einkaufen kann?

Friseure / Kosmetik in Essen

KariBoo ...und dazu ist PURE sicher der einzige Friseur, bei dem man live Pianomusik genießen darf. Wirklich - ein Pianist sitzt am Klavier und spielt! Wunderschön.

Fotos der Extraklasse mit einem Team, das die Herzen erwärmt.

Das moderne Studio ist bestens ausgerüstet und versprüht professionellen Charme nebst unkonventioneller Kreativität. Innerhalb kürzester Zeit ist die Stimmung gelöst, was die Grundvoraussetzung für das perfekte Bild ist. Fernab der Standardfotografie - überraschende Motive!

Spezialisiert ist das Team auf gewerbliche Fotografie, aber auch für private Kunden lohnt sich eine Anfrage. Selbstverstänlich kommt das Team an jede gewünschte Location und bringt auf Anfrage auch MakeUp-Artist und Dekoteam mit.

Foto in Hannover

Ich finde das Eliniko fantastisch. Von der ungemütlichen Lage direkt an der Marienstraße mal abgesehen, stimmt alles. Die Einrichtung macht es ja wieder wett. Der Service ist kompetent und hochklassig, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist exzellent - und der Preis dafür angemessen. Qualität kostet - und im Eliniko bezahle ich die Rechnung gern.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Selten hat sich ein Verkäufer so viel Mühe gegeben, wie bei der Auswahl meiner Sonnenbrille. Ehrlich und fachkompetent.

Optiker / Hörgeräte in Langenfeld im Rheinland

Hier findet man noch eine echte Buchhändlerin, die fast jedes Buch selbst gelesen hat. Sehr liebevolle und qualitative Auswahl für Buchliebhaber in diesem kleinen gemütlichen Lädchen. Leseliebe.

Buchhandlungen in Langenfeld im Rheinland

Die fairste, freundlichste und verlässlichste Autowerkstatt, die ich kenne. Herr Albrecht repariert und berechnet wirklich nur das, was wirklich notwendig ist. das merkt man: das Auftragsbuch ist voll, Wartezeiten sind nicht zu vermeiden.

Autowerkstätten / Automobile in Langenfeld im Rheinland