Der E-Center in der City Galerie ist absolut weiter zu empfehlen da er schön groß ist die auswahl riesen groß und das Obst Gemüse und Backwaren sortiment immer frisch. Jedoch ist es manchmal schwer einen angestellten dort zu finden der einen vielleicht beraten könnte aber sonst im Großen und ganzen TOP.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Augsburg

Die Änderungsschneiderei Otoglu überzeugt durch saubere und schnelle Arbeit. Dazu kommt noch dass sie auch vom Preis und der freundlichkeit absolut überzeugen. Der Besitzer ist immer wieder für ein kurzer nettes Gespräch zu haben. Bin absolut überzeugt!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Augsburg

Werd da immer von Kumpels mit hingezogen, Personal is total nett bemittleidet mich immer schön da die Jungs öfter etwas länger brauchen. :D
    Einfach cooles Personal die Preise sind auch Top, auch oft gute Angebote so vonwegen "Kauf 2 und zahl für ein Spiel nur 50% "

Unterhaltungselektronik in Augsburg

Super freundliches cooles Team, beraten einen immer wieder gerne und meiner Meinung nach auch sehr gut. Auch die Reperatureinsendungen sind ziemlich schnell wieder reperiert zurück, im gegensatz zu manch anderen O² Shops. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Telefonläden / Telekommunikation in Augsburg

Agnieszka die beste Mitarbeiterin, gleichzeitig eine Wahnsinnsfrau und toller Mensch

Baubedarf in Augsburg

K & L Ruppert ein Name der für Mode und Qualität meiner Meinung nach steht, bin sehr zufriedene Kundin seit kurzer Zeit. Vor allem sind auch oft nette Rabatt-Aktionen geboten, die sich wirklich mal lohnen nicht wie bei manch anderen Modehäusern wo man dann womöglich noch über den Tisch gezogen wird.

Bekleidung in Augsburg

Der Kutscher und Gehr mein persöhnlicher Favorit was schreibwaren angeht, man bekommt dort eigentlich alles zum Thema schreibwaren. Die Qualität ist Top genauso wie der Service. Das Preisleistungsverhältniss ist ok könnte jedoch besser sein.

Bürobedarf in Augsburg

Die Brötchen eigentlich immer frisch so wie auch der Rest der Kaffe auch ganz lecker würd ich das Backwerk Augsburg aufjedenfall weiterempfehlen zu der frische kommt dann nämlich auchnoch die riesen Auswahl,der gute Geschmack und das freundliche Personal.

Bäckereien / Lebensmittel in Augsburg

Am Eiscafe Sorrento hab ich absolut nichts auszusetzen, egal was ich dort bis jetzt Probiert hab es war immer super lecker.Besonders die süßen crepes unglaublich lecker dort und auch Preislich völlig in Ordnung. Das Personal ist Humorvoll und man merkt, die haben Spaß an dem was sie machen.

Eiscafés in Augsburg

Der dm Haunstetten ist ein absoluter Wohlfühlladen. Das Sortiment wird regelmäßig befüllt und ist auch total ausreichend für den durchschnitts mensch, man findet eigentlich so gut wie alles was Drogerie angeht und gebraucht wird dort.

Drogeriewaren in Augsburg