Ich bin seit dem ich hier wohne bei Fr. Dr. Baacke in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und nimmt ihren Beruf sehr ernst. Hier wird man nicht wie ein "durchlaufender Posten" behandelt sondern sie nimmt sich die Zeit die gebraucht wird um alles genau zu untersuchen. Auch ein persönliches Wort ist immer drin. Sollte man etwas haben, bei dem sie nicht sofort helfen kann, ist Sie mit sehr vielen Fachärzten vernetzt bei denen man dann weiterbehandelt wird. Auch der Empfang vorne ist sehr persönlich und bereits beim zweiten Termin wurde ich schon mit Namen angesprochen als ich in die Praxis kam.

So einen Arzt muss man heute noch suchen.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Froschhausen Stadt Seligenstadt

Eine Apotheke wie man es sich nur wünschen kann. Sehr kompetente Beratung, suche nach Lösungen wenn man nicht so genau weis was helfen kann und nicht nur den Verkauf von teuren Mitteln im Fokus. Hier bekommt man eine grundsolide Beratung und Mediakmente zum fairen Preis. Besonders gefällt mir das Angebot mit der Kundenkarte, nicht nur für Patienten, die regelmäßig Medikamente benötigen, sondern für jeden Kunden der es nutzen möchte. Mit der Kundenkarte erhält man sogar noch einen kleinen Rabatt auf alle Artikel die nicht auf Rezept gekauft werden.

Apotheken in Seligenstadt

Habe heute Morgen im Mc Donald´s im Hauptbahnhof gefrühstückt, da ich noch etwas Zeit hatte. Es war ungeniessbar, total lieblos zusammen gepatscht. Das Rührei war kalt und die beiden MC Chicken total unappetitlich zusammen geklatscht. Ich habe die Hälfte weg werfen müssen, da mann es einfach nicht essen konnte. Das kenne ich von Mc Donald auch anders. Wer nicht umbedingt unter Zeitdruck steht sollte sich auf dem Bahnhof etwas anderes suchen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Imbiss in Frankfurt am Main

MonaM. Kann ich bestätigen, es gibt wirklich besser McDonalds Filialen
    Gloria73 ... "isst du schon oder lebst du noch?" passt hier ganz gut, nicht wahr? ;) bearbeitet

War gestern zum ersten mal dort. Sehr schöne Einrichtung und gepflegte Gastronomie. Sehr freundliche Bedienung die auch Vorschläge gemacht hat über Speise die so nicht in der Karte standen. Das Restaurant hat für jeden Wochentag einen besonderen Schwerpunkt auf der Speisekarte wie z.B. gestern Rumpsteak ab 14,50 €. Das bestellt Essen kam sehr schnell und war von einer sehr guten Qualität. Die Bedienung hat sich immer um die Gäste gekümmert und keiner musste lange auf etwas warten daher gibt es von mir dafür als Summe 5 Sterne.

Italienische Restaurants / Pizza in Gelnhausen

Habe mir hier ein Angebot für eine Finanzierung ausarbeiten lassen. Konditionen waren Top und das Angebot war nicht zu schlagen. Habe meine Finanzierung über die Bausparkasse gemacht. Sehr nette und freundliche Beratung, mir wurden verschiedene Lösungen Angeboten und mit mir besprochen. Die Abwicklung war problemlos und ich brauchte mich nur um die Unterlagen kümmern. Alles Weitere wurde vom Berater erledigt.

Bausparkassen in Seligenstadt

Top Service und sher gute Qualität