Sehr nette Preisverhältnisse und gute elektronikauswahl sowie sämtliche technikunterschied generieren einen einzigartigen einkaufsplatz für elektronische geräte.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Meiner meunung nach sehr gut

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Sehr viele Schuhe und billige Auswahl sowie eine große auswahl an sportartikeln.Viel sportbekleidung und gute Kleidung sowie nette Mitarbeiter sorgen hier für einen zweiten Besuch auf jeden fall weiterzuempfehllen

super nette Arbeiter und gute auswahl an schuhen.Gefällt mir sehr und kann ich weiterempfehlern.Außerderm ein gutes Preisverhältnis im gegensatz zu anderen schuhmarken

Sportbedarf in Köln

schmeckt sehr und auffalende asiatische feinkost die aber in teueren preisen aufgebracht ist

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Ludwigshafen am Rhein

Sir Thomas Der nächste Fall für die Wochenend-Ambulanz, scheint mir. Wenigstens ballert der trotz einschlägigem Userbild nicht so rum wie der Andere....
    Ein Golocal-Nutzloser Gut aber @ Firat ist harmlos
    da muss man unterscheiden .
    Ein Amazonjäger ist nur da wo ein Köder
    ausgelegt wird .
    Sag Ich mal ganz offen auch wenn mein
    Vertrauensstatus noch weiter sinkt
    wie mir heute mitgeteilt wurde

viele markenprodukte die sicherlich einen größeren preis hätten aber viel billiger als sonst sind

Kaufhäuser in Ludwigshafen am Rhein

Viele schokoladen und süßigkeitensorten die schmecken aber die überteuerung dieser artikel fällt sehr stark auf und ist deshalb bemängelnd

Süßwaren in Ludwigshafen am Rhein

Viel Bekleidung und gutes sortiment sowie viele produkte.HM ist sehr gut denn es gibt auf den kleidern bunte farben.Außerdem viele angestellte die bei fragen antworten

Mode / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

viele getränke und gute preise auswahl ist sehr groß und vielfältig.Sehr nette getränke

Getränke / Getränkevertrieb in Ludwigshafen am Rhein

Sehr gute Produkte sowie gutes Personal.Lohnt sich vorbeizuschauen.Außerdem kann mann sehr gute Erfahrung bei kochrezepten machen da es ein großes sortiment gibt und große auswahl.sehr nette stelle und sie gefält mir

Verbrauchermärkte in Ludwigshafen

Supernette Angestellte und nette Preise.Außerdem gibt es sehr viel Spiele für alle Plattformen und es gibt im Mitglied sehr viele Features und Bonuse.Das ist ein sehr guter Aspekt.Der Gamestop in der Rheingalerie ist genauso gut.

Spielwaren in Ludwigshafen am Rhein