Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 55 Bewertungen


    Herr Erdmann und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. So sauber und präzise Arbeiten haben wir lange nicht gesehen. Das Wohn- und Esszimmer bekam eine tolle Farbe. Der Fußboden wurde erneuert. Die alte Holzdecke wurde gereinigt. Jetzt erstrahlt sie wie neu. Viele Kleinigkeiten, im ganzen Haus wurden mal eben mit reparieren und ausgebessert. Vom zeitlichen Ablauf her waren die Arbeiten früher erledigt als geplant. Kaum waren der Auftrag erledigt, haben wir uns entschieden die Küche machen zu lassen. Freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis. Diese Firma ist echt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.