Sehr nette Bedienung, moderate Preise, gute Pizza, Sonderwünsche sind kein Problem. Im Sommer kann man draußen sitzen, einen Garten gibt es aber leider nicht. Eine schöne Pizzeria, ein schöner Ort, um satt zu werden, irgendwie auch ein gutes Stück Apolda.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Apolda

Ein schönes Cafe. Was ich besondes mag, ist der gute Kaffee, der nicht aus dem Automaten kommt, sondern frisch aus der Kaffeemaschine. Es ist beinahe so wie einem Cafe in einer Großstadt. Leider teuer und mit dem Andrang der Gäste oft überfordert. Dennoch ein Cafe, in das man gut gehen kann.

Kaffee / Cafés in Jena

Erika_Kartmann Ich weiß nicht, ob die Mitarbeiter dort wirklich überfordert sind,
    auf mich wirkt der Laden immer ein bisschen unterbesetzt...

Ich mag dieses Cafe total gern! Die Einrichtung ist sehr gemütlich und eigenwillig, insgesamt wohl eher alternativ als nobel. Kaffee ist okay, Kuchen ist oberlecker. Preise moderat. Bedienung von ganz, ganz lieb bis mir auch egal. Manchmal ist der Laden sehr voll. Dann komme ich später wieder.

Cafés in Jena

Beratung war immer okay, kleine Reparaturen gehen auch mal zwischendurch. Die Auswahl ist in einem kleinen Laden natürlich nicht so vielfältig, aber das ist kein Problem. Ich kauf hier gern ein.

Computer / Software in Jena

Ich war mehrfach in diesem Laden und habe verschiedene Sachen gekauft. Die Beratung war immer gut und die Verkäufer freundlich. Einige Teile fand ich etwas zu teuer. Insgesamt aber kaufe ich hier gern ein.

Sportbedarf in Jena

In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs und kleine Reparaturen mache ich selbst. Als ich im Bike Point nach Ersatzteilen für mein Fahrrad fragte, bekam ich zwar die gewünschten Sachen (die Qualität war okay, Preis normal), aber ich wurde recht unfreundlich bedient. Als ich dem Verkäufer sagte, dass ich mit der Beratung nicht zufrieden bin, wurde ich aus dem Laden geworfen. Über diese Form des Umgangs mit Kunden bin ich mehr als verwundert. Ich möchte dieses Geschäft deshalb nicht weiterempfehlen.

Fahrräder in Wenigenjena Stadt Jena