Sehr schlechte Küchenberatung. Die Küchenverkäufer sind nur auf ihre Provision scharf. Nach einer Stunde Beratung folgt sofort der Kaufvertrag. Sobald dieser unterschrieben ist, ist man ihnen ausgeliefert. Kundenzufriedenheit ist ihnen total egal. Stornierung eines Kaufvertrages ist sehr teuer. Ich kann niemandem empfehlen, nur zur Beratung dort hinzugehen. Sie beackern einen solange bis unterschrieben ist. Man wird bei Lieferung und Montage vor vollendete Tatsachen gestellt, die man so nicht wollte.
    Ich fühle mich falsch beraten, belogen, betrogen und über den Tisch gezogen. Hab seitdem manchmal schlaflose Nächte. Bitte geht in ein örtliches Küchenstudio. Wenn etwas mit den Einbaugeräten nicht passt, wird nur auf den BSH Kundendienst verwiesen, obwohl der Händler - also XXXLutz - für Sachmängel haften muss. Jegliche Verantwortung wird nach dem Kauf auf den Möbelhersteller, Gerätehersteller oder Kunden abgewälzt.

Möbel / Wohnaccessoires in Landshut

02 Check ..

Grübel.
    Habe da ganz andere, diametrale Erfahrungen. Fachlich korrekte Beratung. Verstehe aber auch, dass nach einer Stunde Beratung man einen Abschluss schreiben will.

steve811 Es hängt dann wohl stark vom Verkäufer ab. Ich war beim Herrn Gr...
    Kann ich nicht empfehlen. Bin mit der Lösung nicht glücklich. Hätte mich noch woanders beraten lassen sollen. Jetzt ist nur einer glücklich - und das ist der Verkäufer
    02 Check ..
    Schade, dass es so gelaufen ist. Danke für die Bewertung und die damit ausgesprochene Warnung.

Problemlose Reparaturabwicklung über Garantie

Büromaschinen in Bubach Gemeinde Mamming