Der Juwelier hat eine große Auswahl, einen Super Service und die Mitarbeiter sind super freundlich. Die Preise sind echt in Ordnung. Ich hatte eine Armanduhr gekauft dort und diese war mir etwas zu groß. Dann wurde ein Glied des Armbandes entfernt und wenn ich es irgendwann wieder drin haben möchte, kann ich einfach vorbei kommen und sie machen es mir kostenfrei rein. Das finde ich einen super Service, außerdem ist etwas wenn man es bestellen muss innerhalb von ein paar Tagen kann man es abholen. Ein weiterer Service ist das Ohringstechen welches ich mir schon mehrere Male machen habe lassen. Ich bin sehr zufrieden. Man wird super aufgeklärt und die Ohringe sind einwandfrei gestochen!

Schmuck / Juweliere in Bruchsal

Super kompetente Mitarbeiter die immer freundlich sind. Das Verlagshaus hat viele verschiedene Angebote. Am besten gefällt mir persönlich das neuste Projekt. Die Singliesel. Dies ist ein Buch für Dementzkranke Menschen. Aber das größte Projekt sind immer noch die Telefonbücher. Mir gefällt sehr gut das Gebäude des Unternehmens! Wenn man die Eingangshalle betritt und von unten in das Oberste Stockwerk schauen kann einfach toll.

Verlage in Karlsruhe

Leckerster Saft aus der Region! Die Verkäuferin ist super nett und hilft einem sehr gerne. Man hat eine riesen auswahl an verschiedenen Getränken und es ist super auf dem großen Hof die Getränke einzuladen. Die Preise sind auch echt super. Ein kleiner Nachteil sind jedoch die Öffnungszeiten. Denn der Markt hat nicht dauerhaft geöffnet sondern nur zu wenigen Zeiten. Aber dennoch hat man da kaum bis keine Wartezeiten. Und man trifft hier auch mal den Nachbar von neben an und kann sich da super über die neusten Geschehnisse austauschen ;)

Getränke in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

CVJM in Baden ist einfach großartig! Die Aktionen und das Leben hier ist einfach toll! Wenn man mal auf dem Schloss in Unteröwisheim war weiß man was ich meine. Die Zimmer sind wunderschön! Ich finde mit dem Landesverband kann man richtig in seiner Beziehung zu Gott wachsen! Die Schulungen vom Landesverband sind immer super lehrreich und man kommt im Glauben wirklich weiter. Der CVJM ist eine riesige Familie. Wenn man einmal Leute im CVJM kennen gelernt hat, trifft man diese immer wieder. Ich würde allen die einfach Interesse daran haben Gott und seine Gemeinschaft kennen lernen möchten. Kommt beim CVJM vorbei!

Verbände / Vereine in Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal

Ich bin mit der Eisdiele sehr zufrieden. Sie ist an einem sehr gut gelegenen Ort und ist selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Das Eis schmeckt super und der Service ist einwandfrei, jeder findet dort etwas, egal ob Laktose oder Gluten. Selbst mit solchen unverträglichkeiten wird man fündig. Auch eine sehr große Sorten auswahl macht jeden Besuch zu einem neuen Erlebniss. Das Ambiente ist sehr schön. Allerdings wenn man von der Straße ehrer genvert ist muss man sich in das Cafe zurückziehen, denn das Cafe liegt direkt an der Straße. Dennoch absolut empfehlenswert. Auch mit dem Fahrrad ein tolles Erlebniss. Erst durch das schöne Kraichtal fahren dann dort eine Pause und weiter geradelt ;)

Eiscafés in Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal

Das Scheunenlädchen in Kraichtal ist super!! Man wird fachmännisch beraten und die Qualität ist genial. Man kann über die Website bestellen und bekommt es unheimlich schnell nach Hause geliefert. Die Auswahl ist riesig. Unsere Katzen lieben das Futter. Bei meinen Kaninchen kommt das Johannisbrot und die verschiedenen Kräuter super an. Ich füttere meinen Kleinen immer verschiedene Sachen zusammen. Nach einer Beratung beim Scheunenlädchen, habe ich angefangen mein Futter selber zu mischen.
    Tun sie ihren Tieren etwas gutes, sie werden es ihnen danken!

Zoohandlungen in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Der Landwirtschaftliche Betrieb von Klaus Loritz ist klein aber oho. Man kann dort Äpfel und Kartoffel kaufen, für die eigenen Haustiere gibt es dann auch noch Heu, Stroh und Gerste zu kaufen. Das Heu und das Stroh ist bestes Kraichtaler Wiesen Heu und nur zu empfehlen, meine Kaninchen fressen nur noch das. Die Preise sind echt genial gut. Die Äpfel und Kartoffeln sind super lecker und man wird fachmännisch beraten, welche Sorte für welche Speise besser passt. Man kann sich wenn man keine Beratung möchte an der Selbstbedienungstheke, seine Äpfel und Kartoffel holen und NATÜRLICH bezahlen!
    Ich finde das dieser kleine Betrieb unterstützt werden muss!!
    Probiert doch einfach mal selbst die leckeren Produkte vom Landwirtschaftlichen Betrieb Loritz :)

Landwirtschaft in Kraichtal

Bei der evangeliscen Kirchengemeinde Gochsheim ist jeder Wilkommen. Die Kirchengemeinde hat für jeden das passende Angebot, egal ob Kirchengemeinderat, Mitarbeiterkreis, Gottesdienste, Kindergarten, Jungschararbeit, Frauen – und Seniorenkreise, Chöre, Konfirmandenarbeit, Waldgottesdienst, Communio-Gottesdienst. Jeder kann sich irgendwo mit einbringen oder auch einfach nur dazukommen und sich das ganze anhören. Wir leben als Gemeinschaft in einem Ort und und verbindet die Kirchengemeinde unheimlich. Dort sieht man regelmäßig die leute die man gerne hat. Ich freue mich sehr ein teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe das noch viele weitere Teile hinzukommen. Es würde uns freuen wenn ihr uns in unserer neu renovierten ( :D ) Kirche besuchen würdet.

evangelische Kirche in Gochsheim Gemeinde Kraichtal

Alexandra Buss ist super nett, man kann sich super mit ihr Unterhalten und die Behandlungen sind absolut empfehlenswert. Ich war zur Massage und zur Krankengymnastik schon mal bei ihr und ich würde es jederzeit wieder tun!. Echt tolle Arbeit und das Ambiente in ihrer Praxis ist auch einfach toll.

Massagen in Münzesheim Gemeinde Kraichtal

Das Sängerheim in UÖ ist absolut empfehlenswert, die Bedienungen sind super freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr empfehlenswert und man muss nicht lange auf das Essen warten, Preis-Leistung ist echt gut und das Ambiente ist echt schön, mit einer großen Gruppe lässt es sich auch sehr gut aufhalten da es sehr großzügig gestaltet ist. Man sollte an Feiertagen dennoch frühzeitig resevieren da oft viele Leute dort hin möchten. Mit der Bahn ist die Gaststätte gut zu erreichen und man muss nur etwas 5 Minuten laufen, auch mit dem Auto ist sie gut zu erreichen wenn auch nicht all zu viele Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung vorhanden sind.

Restaurants und Gaststätten in Unteröwisheim Gemeinde Kraichtal