Seit langem wieder einmal der erste Fachbetrieb, der diesen Namen verdient, sein Handwerk versteht, wirklich - schon beim Erstkontakt und auch danach - zur vereinbarten Zeit kommt, freundlich daherkommt, hinterher nicht mit irgendwelchen "Überraschungskosten" in der Rechnung kommt, zügig und nicht schlampig arbeitet und - einfach traumhaft!!! - keinen Bohrstaub hinterläßt, weil unter Einsatz eines speziellen Staubsaugervorsatzes gebohrt wird, der so stark ist, daß ich schon Angst um meinen kleinen Hund hatte (Spaß!) - zu Unrecht, denn diese echten Spezialisten gehen mit einer solchen Umsicht zur Sache, daß man völlig unbesorgt sein kann. Sauberste und beste Arbeit zu einem günstigen Preis - eine gute Mischung, vom "biiligen Jakob" habe ich schon lange genug. Gäbe es doch mehr von solchen Handwerksbetrieben, auch in anderen Gewerken. Die bekämen alle von mir nach guter Arbeit ebenfalls einen Tip von mindestens € 30,00 pro Mitarbeiter, wie die hier gewesenen.Als hochzufriedener Kunde zeichnet in Anerkennung dieser gute Leisung und Qualität RA Wolfgang Müller-Lerch, Rechtsanwalt und Notar in Berlin-Rudow

Klimatechnik in Blankenfelde Gemeinde Blankenfelde-Mahlow

FalkdS Irgendwie lese ich im letzten Satz so etwas wie Eigenwerbung, bin mir da aber nicht sicher.