Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 55 Bewertungen


    Immer saubere und moderne Fahrzeuge. Die Preise stören mich nur gewaltig....

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Teilweise gibt es dort sehr alte Lehrer, die nicht mehr ganz mit den jungen Leuten klar kommen. Allerdings muss man sagen das die Schule im guten Schuss ist. Das Angebot von Bk1-Bk2 ist oft sehr begehrt, darum schnell anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gymnasium in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War auf dieser Schule ;-). Die Lehrkräfte sind sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass sie schon älter sind. Es fehlt einfach der Nachwuchs an Grundschullehrern. Zudem bietet die Schule für Griechen bzw. griechischsprechende, eine akademische weiterführung in einer sprachhomogenen Klasse, bis zur 9 Klasse.

    geschrieben für:

    Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte persönlich keine Erfahrungen, aber 3 meiner Freunde waren dort.
    Als Partner der Academy Fahrschule, ist die Qualität der Ausbildung gewährleistet und von meinen Freunden bestätigt. Jedoch merkt man den Preisunterschied zwischen den Bilckanbietern unter dieser Fahrschule. Aber falls euch 300 € mehr nicht stören, dann ist Okon sehr gut für jeden.......Großer Pluspunkt dafür, dass sie die Theorie- und Praxisstunden auch auf türkisch, polnisch und spanisch anbieten...

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 46 Bewertungen


    Der Perkins-Park ist jetzt nicht meine Lieblingsdisco, denn dort läuft nicht so mein Musikgeschmack. Ist aber eine coole Disco und für die die Abwechslung suchen, genau das richtige.........

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich selber begleite meine Mutter immer zum Herrn Fekecs. Das sollte schon für sich selbst sprechen, denn er zeigt sich immer sehr freundlich, geduldig und vermittelt einen genauest bzw. verständlich seine Diagnosen. Man kann sagen, dass er eine gewisse Fachkompetenz ausstrahlt. Er nimmt sich Zeit für einen. Nicht so wie andere Ärzte, bei denen man glauben könnte sie wollen einen möglichst schnell wieder los werden...
    6.