Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Mein name ist Azad Hossain bin ich 30 Jahre alt und wohnt in Essen. ich suche Arbeit als Verkäufer. Ich habe Zenteklasse Berufsschule abschluss und arbeite ich Teil zeit als Verkäufer ein laden 3 Jahre in mülheim an der ruhr. Ich suche ein Vollzeit Arbeit als Verkäufer.
    Mein Email azad21652@gmail.com
    Handy No. 015774103102
    Bitte melden sie mich
    vielen dank
    Mit freundliche grüßen
    Azad hossain

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Azad Hossain ich habe viel mal versucht aber bei lidl kann ich nicht anmelden

    wie kann man bei lidl Registrieren?
    Ein golocal Nutzer du brauchst dich nicht anmelden/registrieren...

    gib im Browser den link

    https://jobs.lidl.de/

    ein.

    Es öffnet sich eine Seite in dem du den gewünschten job (Verkäufer) und den Ort eingibst. Die Eingabe mit klick auf den Button "Jobsuche" bestätigen und schon werden dir die freien Jobs angezeigt. Den passenden auswählen, auf "bewerben" klicken und dann deine Daten angeben...
    bearbeitet