Was soll man schon groß sagen. Ein burgerking halt wie jeder andere. Die Inneneinrichtung ist bei diesen BurgerKing nicht defekt, so wie bei manch anderen. Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Im drive in geht es schnell und freundlich zu, auch wenn man 15 min vor Ladenschluss kommt. Gerade wenn man auf dem Rückweg vom Ostwerk ist und schon gut einen sitzen hat, tut so ein Burger richtig gut.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Augsburg

Unsere absolute Lieblingstherme! Wir persönlich nutzen lediglich den Saunabereich, daher gilt meine Bewertung auch nur Diesem. Die Vielzahl, der Aufbau und die Reinheit der Saunen ist super, genauso wie die diversen Aufgüsse. Der Innenbereich ist schön strukturiert und man kann sich sehr gut vom Alltagsstress erholen. Auch wenn viel los ist verteilt es sich sehr gut (was nicht in allen Thermen der Fall ist). Immer wieder gerne...

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

hermine1505 Wir gehen bereits seit Jahren nicht mehr in diese Therme - wie so viele andere Wörishofener auch, die lieber in die Therme in Schwangau fahren. Zu überfüllt!

Haben schon mehrere Pizza-Services ausprobiert und Kruella ist mit Abstand der beste. Die Pizzas schmecken super der Belag ist wie er sein soll und die Nudeln sind auch Top. Lieferung ist schnell und Mitarbeiter immer freundlich. Unser Lieferservice des Vertrauens :-)

Pizza in Augsburg

Seit Jahren gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau.
    Immer freundliches Personal und einfach genial. Definitiv unsere Nr.1 in Augsburg, wenn es um echtes italienisches Eis geht.
    Sehr gute Ware zum fairen Preis. Bei schönem Wetter sehr lange Wartezeiten beim Straßenverkauf.

Eiscafés in Augsburg

Sehr gutes Essen.
    Konnte mich überhaupt nicht entscheiden was ich wollte und habe einfach Mal zum Spaß einen Überraschungsteller bestellt. War die top Entscheidung.
    Richtig gutes Essen. Alles auf den Punkt und auch die Nachspeise war vorzüglich.
    Absolut empfehlenswertes Essen.
    Einen Punkt muss man noch erwähnen, alle Speißen gibt es auch zum abholen und mitnehmen. Dauert selten länger als 10 Minuten nach dem Anruf und man kann das Essen schon abholen.

Waren für die Roboterschulung da, sehr schöne und stimmige Innenarchitektur mit gut ausgestattetem Cafe im Innenbereich.
    Zur Schulung selbst: sehr gutes Schulungspersonal, welches sich Zeit nimmt um auch auf Detail-/Praxisfragen einzugehen oder diese während der Praxis am Roboter mit einzubeziehen
    Die Kantine ist auch zu erwähnen! sehr leckere Mahlzeiten
    Gerne wieder.

Maschinen / Automatisierungstechnik in Augsburg

Ich war schon in vielen Studios aber das ist das beste wo ich bis jetzt war.Sehr gross.Sauber und günstig.Parkplätze gleich daneben überdacht.2 mal Freihantelbereich extra.Cardio sind auch viele Geräte da.Das einzige Manko es sind oben Geräte die jeweils 5 mal vorhanden sind was keiner benutzt da könnte man doch noch was machen.Gemischtes Publikum was auch gut ist.Ich gehe gerne in das Studio macht Spaß.

Fitnessstudios / Yoga in Augsburg

In der Karte findet eigentlich jeder was und die Preise sind angemessen. Wer zu den Stoßzeiten kommt muss mit etwas Wartezeit an der Theke rechnen. Aber das Personal ist sehr bemüht und arbeitet ordentlich. Zum Frühstück ist Selbstbedienung, am Abend gibt es einen Service. Einzig und alleine die Milch von den Heißgetränk könnte wärmer sein.

Bäckereien / Lebensmittel in Augsburg

Ich liebe Wolf Backwaren :) knusprige Brezen, eine super Auswahl an unterschiedlichen Brötchen und Broten und auch Vollkorn- und Dinkelprodukte sind dabei. Belegte Sandwiches usw gibt es auch und die Kuchen/süßen Teilchen sind schon mal eine Sünde wert. Ich persönlich empfinde ja deren Schokocroissants als die besten überhaupt.
    Die Preise sind schon etwas hoch, wobei vergleichbar mit Ihle. Das scheint die meisten nicht daran zu hindern dort einzukaufen, denn am WE oder Feiertagen kann man mit einer etwas längeren Schlange bis auf die Straße hinaus rechnen. Das mag vielleicht auch an den netten Mitarbeitern in der Filiale Hammerschmiede liegen ;)

Bäckereien / Konditoreien in Augsburg

„ein wirklich toller Baumarkt mit allem was das Herz eines Handwerkers und Hobbyschraubers höher schlagen lässt"! Schrauben, Werkzeug u.v.m. in reichhaltiger Auswahl vorhanden. Soweit vorhanden freundliches, hilfsbereites Personal!
    Oftmals viele Loakel Angebote direkt vor den Kassen.

Werkzeuge in Augsburg