Leider war ich trotz schlechter Erfahrung mehrmals dort, weil ich dachte, dass unterschiedliche Mitarbeiter vielleicht unterschiedlich gut arbeiten. Aber die Ergebnisse waren jedes mal enttäuschend. Entweder sah die Frisur nicht gut aus oder sie hielt nicht (beim frisieren für einen besonderen Anlass).
    Außerdem sind hier Leute fehl am Platz, die etwas Neues ausprobieren möchten, aber nicht so genau wissen was. Bei Nachfrage, was man denn so machen kann, bekam ich immer nur als Antwort: "Musst du wissen."
    Ich kann von diesem Friseur deswegen einfach nur abraten. Das einzig positive ist, dass MANCHE Mitarbeiter dort nett sind und dass die Örtlichkeit recht modern aussieht. Aber das zieht die Bilanz nicht wesentlich hoch.

Friseure in Dortmund

Tina1989 Puh, Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich bin immer bestens bedient worden, freundlich und zuvorkommend und von verschiedenen Friseurinnen. Alle verstehen ihr Handwerk aber natürlichGibt es immer jemanden, mit dem man besser klarkommt als mit anderen.
    Ich hatte mal ein, zwei Kritikpunkte Und habe deswegen den Chef angesprochen. Das Gespräch war äußerst konstruktivund habe deswegen den Chef angesprochen. Das Gespräch war äußerst konstruktiv und er war entgegenkommend und lösungsorientiert. Das hat man auch nicht oft.
    FalkdS Das könntest du als Bewertung schreiben, damit relativierst du diese hier auch etwas...

Unternehmen, das nur so tut, als würde es sich um die Kunden kümmern. Tatsächlich wird fast nur die Stuttgarter angeboten unabhängig vom Preis-Leistungsverhältnis.

Versicherungen in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück