Ein sehr gepfleger Salon, in dem man stets gut beraten wird. Dir Preise sind zwar durchaus gehoben, allerdings auch ihr Geld wert. Ich habe schon bei vielen Friseuren versucht einen schönen Stufenhaarschnitt zu bekommen und bei Rüther war dieser zweifelsohne mit am Besten gelungen. Die Haare sehen nach einem Besuch dort immer sehr natürlich und professionell geschnitten aus. Parkplätze befinden sich im Hof und sind bei der Lage sehr praktisch, da der nächste öffentliche Parkplatz etwas weiter entfernt liegt.

Friseure in Münster

Ich habe mir dort vor kurzem die Haare schneiden und färben lassen. Es werden sehr hochwertige Produkte verwendet und die Beratung ist absolut kompetent. Man bemüht sich wirklich dem Typ des Kunden gerecht zu werden und das Haar nicht übermäßig zu strapazieren und ein natürliches Äußeres zu schaffen. Ich würde mir dort jederzeit wieder die Haare machen lassen und kann jedem einen Besuch empfehlen. Zudem ist der Salon sehr stilvoll eingerichtet.

Friseure / Kosmetik in Münster

Ich finde Kaufhof ehrlich sagt sehr unattraktiv als Einkaufsgelegenheit. Viele Mitarbeiter sind sehr unmotiviert und unfreundlich. Andere sind wiederum sehr freundlich, sind damit dann aber teilweise auch alleine in einer Abteilung. Die Preise von Kaufhof sind größten Teils meiner Ansicht nach zu teuer. Viele Artikel lassen sich bei der Konkurrenz deutlich günstiger erwerben. Es ist nicht mein Laden!

Kaufhäuser in Münster

Ich finde es in dem Restaurant von Nordsee immer sehr voll und auch immer sehr warm, deswegen weiche ich meistens auf andere Essgelegenheiten aus. Allerdings wird das Personal mit dem großen Andrang sehr gut fertig und man wartet in der Regel trotzdem nicht sehr lange auf das Essen bzw. steht in der Schlange. Durch die zentrale Lage ist die Filiale gut erreichbar.

Fisch Restaurants in Münster

Die Schule ist wirklich 2 Gesichter. Auf der einen Seite bekommt man dort eine sehr gute Ausbildung, welche auch qualitativ ist und sich sicherlich von der Ausbildung abhebt, welche andere, vergleichbare Schulen, anbieten. Allerdings ist es auch sehr schwer dort gute Zensuren zu bekommen. Trotz des sehr hohen Niveaus sind nämlich die Lehrer tendenziell ehr geneigt schlechte bzw. mittelmäßige Noten zu verteilen und passen die Notenvergabe nicht dem Schwierigkeitsgrad an. Ein guter Abschluss ist daher mit überdurchschnittlich viel Aufwand verbunden.

Allgemeinbildende Schulen in Münster

Lumilla Endlich mal eine Schule, bei der man büffeln muss, um eine gute Note zu erhalten. Also, von mir hätte dies 5 Sterne gegeben ;-)

Mir persönlich ist es im Extra-Blatt immer etwas zu voll. Das Cafè ist wirklich immer mehr als gut besucht und es dauert daher teilweise sehr lange, bis die Bestellung auch beim Platz ist. Im Übrigen kann man im Somme zwar auch draußen sitzen, allerdings sitzt man mitten in der Fußgängerzone und ich finde es daher nicht besonders gemütlich dort zu sitzen. Die Preise würde ich als lokal üblich einschätzen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Münster

Wenn man die Pool Hall einmal gefunden hat, dann wird es einem auch sicherlich dort gut gefallen. Die Pool Hall liegt leider etwas versteckt, deswegen wird es wohl wenig Leute geben, wie bei der Durchfahrt darauf aufmerksam werden. Allerdings gibt es dafür in der Pool Hall einige nette Möglichkeiten zum Billard Spielen und auch genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Essen schmeckt meiner Meinung nach sehr gut.

Billard in Münster

Ich glaube jeder der die Cavete kennt, der weiß auch, dass es sich hierbei um ein absolutes Kult-Lokal in Münster handelt. Besonders beliebt ist die Cavete bei Studenten, welche sich dort gerne treffen. Dies liegt wohl nicht zuletzt an den sehr fairen Preisen in der Cavete und dem urigen Look in der Cavete, wo schnell richtig Stimmung aufkommt.

Diskotheken / Nachtclubs in Münster

Ich persönliche finde die Auswahl in dem Supermarkt ausreichend in vollkommen in Ordnung. Allerdings finde ich den Laden teilweise nicht sehr sauber und ich fühle mich nicht 100% dort wohl. Dies mag aber daran liegen, dass er immer sehr gut besucht ist und es sehr schwer sein wird dort immer alles sauber und ordentlich zu halten. Die Preise sind normal. Parkplätze befinden sich in der Nähe.

Verbrauchermärkte in Münster

Ein golocal Nutzer Die Lebensmittel Geschäfte werden immer morgens vor Ladenöffnung gereinigt, dreckig wird er durch die Kunden die alles auf den Boden schmeißen müssen.

Ich habe vor kurzem beobachtet wie ein Jogurt auf den Boden gefallen ist und an stad einer Verkäufer/in bescheid zu sagen stellte er ihn so kaputt wie er war wieder ins Regal und ging schnell weiter. Als ich ihn darauf ansprach sagte er nur ist mir doch egal und ging weiter, und andere Kunden kommen dann und sagen der Laden ist dreckig.

The Checker Unglaublich, ich bin der Meinung das man doch der Verkäuferin bescheid sagen sollte, wenn einem was zu Boden gefallen ist.
    Mir selbst ist schon ein Glas Rotkohl aus der Hand geglitten und da habe ich sogar geholfen, den gröbsten Schmutz mit sauber zu machen bzw. zu entfernen.

Das Essen bei Vapino ist wirklich erstklassig es wird immer frisch zubereitet und dies noch individuell, sodass die Gerichte wirklich nach dem persönlichen Geschmack zubereitet werden. Weniger gut ist allerdings der Andrang und die Platzsituation. Zu den Stoßzeiten bekommt man keinen Sitzplatz, es ist sehr warm und das Essen dauert wahnsinnig lange. Bis zu 45 Minuten habe ich dort schon für ein Nudelgericht angestanden.

Italienische Restaurants / Pizza in Münster