✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0251) 444 45
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Café Extrablatt

    An den Speisen und Getränken hab ich nicht zu mäkeln, denn diese sind überall gleich gut

    Was mir negativ in Erinnerung geblieben ist, ist die einzige Toilette im Haus
    ( Bitte um Korrektur wenn dem doch nicht so ist ).
    Ich hab mich in einer Schlange angestellt und als ich im Raum war, stand vor mir EINE Toilette und EIN Pissoir, direkt nebeneinander und ohne Sichtschutz, stört mich beim Pissoir auch nicht, aber für große Geschäft dann doch speziell.
    Dadurch das es so voll war sind wir also... weiterlesen
    immer zu zweit auf die Toilette geganen, wenn der andere nicht gerade groß muß geht's noch.

    Da nur zwei Behältnisse zum entleeren dort sind, wird man natürlich ein wenig nervös, wenn man weis das eine Schlange draußen steht und wartet.


    Aber eine separate Kabine im Raum zum Haufen legen dürfte doch kein Problem sein.

    Jedenfalls waren wir mit 30 Jungs in dem Laden, was trotz Anmeldung doch wie eine Überraschung und etwas unvorbereitet rüberkam.
    5 Bistrotische nebeneinander das musste reichen um Essen und Getränke abzustellen,
    die Bedienung war jedoch freundlich und zuvorkommend.

    [verkleinern]

      Ein sehr gemütliches Extrablatt, bei dem man draußen direkt in der Fußgängerzone und drinnen sitzen kann. Auch im Winter stehen draueßen einige Tische mit Wolldecken (Yeah!). Drinnen gibt es den vorderen Teil, wo generell viel trubel herrscht, durchgang, Theke und so weiter.

      Auf der Hochebene hinten ists wesentlich gemütlicher, aber auch recht eng. Meine Empfehlung zum Sitzen. Das ssen ist wie von der Kette gewohnt sehr gut, egal ob Salat, Pizza, Pita oder Kuchen, die Bedienung meist recht freundlich.

        Das Cafe Extrablatt hat in der Salzstraße eine sehr zentrale Lage mitten zwichen den Geschäften. Es ist immer ziemlich gut besucht - vor allem in der Mittagszeit und abends kann es schon mal schwierig sein, einen Tisch zu ergattern. Das Essen ist im Allgemeinen lecker, wenn auch manchmal etwas zu teuer für das, was man bekommt. Die Gäste können hier sowohl drinnen als auch draußen sitzen und die vorbeilaufenden Fußgänger begucken ;) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es draußen manchmal etwas komisch riecht, irgendwie nach "Gulli". Dann schmeckt das Essen natürlich nur noch halb so gut.

          Für meinen Geschmack ist der Laden einfach nur total überlaufen und das merkt man einfach an allem. Sowohl am Geschmack und auch an der Freundlichkeit des Personals. Es muss einfach alles schnell gehen. Hinzu kommt noch, dass man draußen total eingeengt sitzen muss und sehr wenig Platz hat. Nicht mein Fall! Es hat damit auch ehr einen Tick von Fast Food.

            Im Cafe Extrablatt habe ich mich bis jetzt immer wohl gefüht. Es ist am Ende der Fußgängerzone und nicht weit von der Prominade ( Grünring/ Fahrradautobahn:) ) entfernt. Preis/ Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Ausreichende Sitzmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Cafes sind vorhanden. Am Wochenende gut besucht und auch schon mal kein Platz bekommen aber dies passiert jeher selten! Music könnte nach meinen empfinden machmal ein wenig leiser sein wenn man sich gemütlich unterhalten möchte. Grosse Auswahl an Alkoholischen und Nichtalkoholischen Getränken! Frühstücksbuffee kann ich empfehlen aber leider einwenig teuer.

              Das Cafe Extrablatt in Münster gefällt mir gut. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt und die Auswahl an Getränken und Speisen ist gut. Der Service war sehr freundlich. DIe Wartezeit auf Getränke war relativ kurz und die Kellnerin fragte immer nach ob wir noch was benötigen. Leider sind die Preise recht happig. Jedoch lihnt sich ein Besuch auf jedenfall einmal, da das Ambiente wirklich gut ist.

                Das E-Blatt in MS liegt wirklich schön zentral und für jeden erreichbar.
                Empfehlenswert ist es allerdings dieses in der Woche aufzusuchen, da man am Wochenende kaum eine Möglichkeit auf einen Sitzplatz hat.

                Was mir im Gegensatz zu anderen Filialien hier besser gefällt ist die Aufteilung auf 2 Etagen und den langgezogenen Eingangsbereich mit seitlicher Theke. Wirkt alles sehr gemütlich, einladend und harmonisch.

                Die Karte ist standalisiert und wie in anderen Filialien einfach nur top.... weiterlesen
                Desweiteren war das Serivepersonal hier sehr freunlich, hat Sonderwünsche beachtet und es ging alles sehr schnell.

                Wer gerne mal lecker und in Ruhe Essen möchte, ist hier in der Woche genau richtig.
                Für alle Wochenendbesucher würde Ich die leckere Kaffe-/Kuchenkarte empfehlen.

                [verkleinern]

                  Das Extrablatt! Ist in vielen Städten vertreten und eigentlich immer einen Besuch wert, wenn es einen nicht stört, das es auch mal voller und/oder lauter werden kann. So auch im schönen Münster. Diese, wie auch das andere Extrablatt, ist am Wochenende eigentlich immer gut besucht. Das Essen und Trinken befindet sich auf dem gewohnt hohen Niveau. Preislich kann man nicht meckern, zumal es auch Happy-Hour-Aktionen gibt. Kleines Minus ist, dass keine Kartenzahlung akzeptiert wird, sonst gäbe es 5 Sterne! Sorry aber wir haben 2012.

                    Das es im Extrablatt oft sehr voll ist, liegt an der großen Beliebtheit dieser Cafe, Restaurant, Bar Kette. Selbst mit drei Extrablatten in Münster ist immer noch jedes sehr sehr gut besucht. Das liegt vorallem an dem leckeren und günstigen Essen, dass sich nicht mit vielen anderen Läden vergleichen kann und an den leckeren Cocktais (auch alkoholfrei) die es sogar an ein paar Abenden zum halben Preis gibt, da kann man auch schonmal die vielen Leute um sich herum vergessen. Für ein schönes Nachmittags oder Abendessen oder einen netten Kaffe oder einen Cocktail lohnt sich das Extrablatt immer.

                    Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

                    4.0

                    aus 31 Bewertungen

                    Weitere Bewertungen aus dem Web für Café Extrablatt

                    3.5 / 5

                    aus 33 Bewertungen