✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Hussel Süßwaren GmbH

lauter süsse sachen, sehr gut man kann da schauen und überlegen ob man kaufen dort etwas. nicht ganz billig, aba riecht gut und das was ich dort habe gekaufen tutet lecker gewesen ist. kann nur selten da kaufen ein, da nix viel geld für süsse sachen ich habe. kann nur empfelen da mal rein und was schönes kaufen dort, alle da sehr nett sind, könne aauch sagen tun was wo drin ist und ob wirklich lecker sein.

Hussel ist wohl Münster größtes und bekanntestes Süßwarengeschäft. Neben einer riesigen Auswahl an Schokoladen und Pralinen, gibt es auch ein sehr umfangreiches Sortiment an Fruchtgummi und Gebäck. Vor wenigen Monaten wurde das Geschäft umgebaut und modernisiert und wirkt seitdem noch einladender.
      Insbesondere in der Weihnachtszeit nimmt man nur im Vorbeilaufen schon den Duft von Weihnachtsgebäck, Lebkuchen und Spekulatius wahr.
      Auch auf der Suche nach einem Präsent oder ähnlichem wird man bei Hussel schnell fündig.
      Die Beratung ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Hussel ist ein echter Spezialitätenladen in Sachen Schokolade/ Süßigkeiten. Die Preise sind natürlich teurer als im Supermarkt; allerdings geht man in der Regel nicht zu Hussel, um sich seine Milka-Tafel zu holen. Stattdessen gibt es echte Qualitätsschokolade in allen Formen. Ob als Tafel, Drops oder saisonal als Weihnachtsmann, Osterhase usw. Empfehlen würde ich Hussel vor allem zum verschenken: Egal ob zum Geburtstag oder zum Weihnachtsfest, es lässt sich immer etwas passendes finden das... weiterlesen
        darüber hinaus auch wirklich schmeckt.
        Wer eher für sich selber schaut, dem kann ich die Süßigkeiten-Tüten ans Herz legen, die kann man sich nach eigenen Wünschen befüllen.
        Unterm Strich ist Hussel zwar etwas teurer aber auf jeden Fall seinen Preis wert.

Hussel unser Süsswarengeschäft in Münster was es schon Ewigkeiten gibt. Eine riesengrosse Auswahl, sowohl an einzelnen Süssigkeiten um sich eine eigene Tüte zusammen zu stellen, aber auch abgepackte Ware. Auch viele Schokospezialitäten oder auch Präsene zum verschenken die auch gerne noch entsprechend verpackt werden. Optisch von aussen, gerade zur Weihnachtszeit immer eine Bereicherung in Münster.

Das Husselsüßwarengeschäft in der Ludgeristraße in Münster liegt sehr zentral und ist bei einem Stadtbummel sicherlich leicht zu erreichen. Schon im Vorbeigehen sieht man es aus dem Geschäft geradezu hinaus leuchten. So wird das wirklich grandios große Süßwarenangebot sehr nett angeboten. Man hat eine ausgezeichnete Auswahl an allem was extrem süß ist. Schon als Kind war es immer etwas Besonderes dort etwas aussuchen zu dürfen und so fühle ich mich auch Jahre später als Erwachsener noch ;). Alleine aus gesundheitlichen Gründen sollte man hier nur nicht zu häufig zu schlagen...

Ich liebe die Süßigkeiten von Hussel. Leider sind die Preise wirklich nicht von schlechten Eltern, allerdings gönnt man sich ja auch sonst nichts und unter dieser Prämisse kaufe ich dort gerne. Die Sachen schmecken noch nach natürlichen Stoffen und nicht nur nach Zucker und Farbstoffen. Wirklich immer wieder toll dort einzukaufen.

Wer kennt es nicht.. Jemand hat Geburtstag und man weiß mal wieder nicht was man verschenken soll. Hussel ist in solchen Situationen wirklich regelmäßig mein Lebensretter. Es gibt dort Schokolade und andere Süßigkeiten aller Art für einen finde ich fairen preis. Am meisten gefallen mir die ausgefallenen Schokoladenfiguren. Ich habe schon Bierflaschen,Fotoapparate und Rasiersets und vieles mehr (alles 100% aus Schokolade) verschenkt und die Naschereien sind allesamt immer auf große Freude gestoßen. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch noch super gut!