Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    155. von 457 Bewertungen


    Wir haben vorgestern unsere Solaranlage von Enpal montiert bekommen. Vom ersten Kundenkontakt bis zur Inbetriebnahme vergingen gerade einmal vier Wochen. In dieser Zeit gab es für uns mit Enpal nie Probleme. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung hatten wir immer nette und freundliche Mitarbeiter von Enpal, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Team 6 installierte uns die komplette Anlage mit Inbetriebnahme an einem Tag. Dafür noch einmal vielen Dank und Respekt für eure schnelle und tolle Arbeit. Viele sonnige Grüße aus dem Vogtland, Fam. Knorr

    geschrieben für:

    Solartechnik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    cfreckmann Die Erreichbarkeit von ENPAL lässt seit einiger Zeit wieder stark zu Wünschen übrig, egal welche Hotline man anruft, ausser die Neukundennummer. Rückrufe sind laut einem von mir geworbenen Kunden bei Problemen entweder gar nicht, oder erst nach Monaten. Da bin ich aktuell froh, dass ich keine Probleme habe. :-) bearbeitet