Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service ist bei Neukunden natürlich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedoch schlägt dieses Verhalten promt um, sobald es ein Problem oder Mängel zu geleisteten Arbeiten gibt. Dann ist der gute Ton sehr rasch verschwunden und man setzt den Kunden unter Druck. Darüber hinaus weiß der eine nicht was der andere macht. Auf Rückrufe wartet man vergebens und vereinbarte Termine werden von Seiten des Autohauses nicht eingehalten.

    Ich kann das Haus leider ganz und gar nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Finowfurt Gemeinde Schorfheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die scheinbar gekaufte Bewertung des Vorredners kann ich leider überhaupt nicht entsprechen. Fraglich, wie er seit 20 Jahren dort Kunde sein kann, wenn es das Haus erst seit 2006 (Angabe Firmenwebsite) gibt.

    Der Service ist bei Neukunden natürlich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedoch schlägt dieses Verhalten promt um, sobald es ein Problem oder Mängel zu geleisteten Arbeiten gibt. Dann ist der gute Ton sehr rasch verschwunden und man setzt den Kunden unter Druck. Darüber hinaus weiß der eine nicht was der andere macht. Auf Rückrufe wartet man vergebens und vereinbarte Termine werden von Seiten des Autohauses nicht eingehalten.

    Ich kann das Haus leider ganz und gar nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bernau bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die scheinbar gekaufte Bewertung des Vorredners kann ich leider überhaupt nicht entsprechen. Fraglich, wie er seit 20 Jahren dort Kunde sein kann, wenn es das Haus erst seit 2006 (Angabe Firmenwebsite) gibt.

    Der Service ist bei Neukunden natürlich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedoch schlägt dieses Verhalten promt um, sobald es ein Problem oder Mängel zu geleisteten Arbeiten gibt. Dann ist der gute Ton sehr rasch verschwunden und man setzt den Kunden unter Druck. Darüber hinaus weiß der eine nicht was der andere macht. Auf Rückrufe wartet man vergebens und vereinbarte Termine werden von Seiten des Autohauses nicht eingehalten.

    Ich kann das Haus leider ganz und gar nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Schöneiche bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    grubmard Der Vorredner ist deshalb seit über 20 Jahren vor Ort Kunde, weil es das Renault-Autohaus hier unter unter wechselnden Besitzern und wechselnden Namen schon seit über 20 Jahren gibt.