Bewertungen (3)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Der Service ist bei Neukunden natürlich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedoch schlägt dieses Verhalten promt um, sobald es ein Problem oder Mängel zu geleisteten Arbeiten gibt. Dann ist der gute Ton sehr rasch verschwunden und man setzt den Kunden unter Druck. Darüber hinaus weiß der eine nicht was der andere macht. Auf Rückrufe wartet man vergebens und vereinbarte Termine werden von Seiten des Autohauses nicht eingehalten.1.
Ich kann das Haus leider ganz und gar nicht empfehlen.
-
Die scheinbar gekaufte Bewertung des Vorredners kann ich leider überhaupt nicht entsprechen. Fraglich, wie er seit 20 Jahren dort Kunde sein kann, wenn es das Haus erst seit 2006 (Angabe Firmenwebsite) gibt.2.
Der Service ist bei Neukunden natürlich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedoch schlägt dieses Verhalten promt um, sobald es ein Problem oder Mängel zu geleisteten Arbeiten gibt. Dann ist der gute Ton sehr rasch verschwunden und man setzt den Kunden unter Druck. Darüber hinaus weiß der eine nicht was der andere macht. Auf Rückrufe wartet man vergebens und vereinbarte Termine werden von Seiten des Autohauses nicht eingehalten.
Ich kann das Haus leider ganz und gar nicht empfehlen.
-
Die scheinbar gekaufte Bewertung des Vorredners kann ich leider überhaupt nicht entsprechen. Fraglich, wie er seit 20 Jahren dort Kunde sein kann, wenn es das Haus erst seit 2006 (Angabe Firmenwebsite) gibt.3.
Der Service ist bei Neukunden natürlich sehr aufmerksam und zuvorkommend. Jedoch schlägt dieses Verhalten promt um, sobald es ein Problem oder Mängel zu geleisteten Arbeiten gibt. Dann ist der gute Ton sehr rasch verschwunden und man setzt den Kunden unter Druck. Darüber hinaus weiß der eine nicht was der andere macht. Auf Rückrufe wartet man vergebens und vereinbarte Termine werden von Seiten des Autohauses nicht eingehalten.
Ich kann das Haus leider ganz und gar nicht empfehlen.