Wow, mir wurde gesagt, dass sie viel Arbeit haben, aber es gibt eine Flut von Bewertungen. Anscheinend war ich nicht der Einzige, dem es gefiel, denn als ich auf ihre Werbung auf Facebook klickte, suchte ich nach Informationen über sie und fand fast keine Bewertungen. Und dann riefen sie mich einfach an und sagten mir, sie seien von Akademili, woraufhin ich antwortete, dass ich ihre Dienste nicht benötige und mich bedankte.

Ein halbes Jahr später bekam ich ein Problem, da mein Lehrer leider krank wurde und aus gesundheitlichen Gründen die Universität verlassen musste ;( also musste ich nach anderen Möglichkeiten suchen und vor 3 Wochen stieß ich wieder auf sie auf Facebook! Ich beschloss, eine Bewerbung zu hinterlassen, da ich bereits ihre Bewertungen gesehen hatte, und sie riefen mich auch sehr schnell zurück, mein Manager hieß Rebecca, und dann begannen wir zu arbeiten. Was den Betrag angeht, ja, aber ich habe einen Ratenzahlungsplan abgeschlossen, weil das die einzige Möglichkeit war.

Sie machen eine wirklich gute Ausbildung und Professor Konrad hat mir sehr gut gefallen. Wie auch immer, der Punkt ist, dass man keine Angst haben und etwas Neues ausprobieren sollte.

Coaching / Schreibbüros in Berlin