Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Akademily

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    11 Bewertungen

    Bessemerstr. 82, 12103 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alex Burke
    Ein großartiger Service für alle, die keine Diplomarbeit oder Dissertation schreiben können. Ich bewarb mich um einen Mentor, der mir helfen sollte, alles zu systematisieren, was ich geschrieben hatte. Der Coach hat mir geholfen, Fehler in meiner Arbeit zu korrigieren, meine Formulierungen zu verbessern und an meinem Stil zu feilen. Die Diplomarbeit war viel besser.


    FalkdS Da versucht uns doch wieder einer auf den Arm zu nehmen. Ich fürchte, es wird keinen Alex Burke geben und der wird auch keine Diplomarbeit irgendwo einreichen, weil er genau weiß, dass ihm das auf die Füße fallen könnte.
    02 Check ..
    Sie können keine Diplomarbeit, ohne Hilfe, schreiben? Danke für ihre Ehrlichkeit.

    Doch dann haben sie den Titel auch nicht verdient. Denn diese Prüfung soll befähigte von unbefähigten / unberechtigten trennen.

    Mein Spruch .. "Geisterschreiber sind was für Sitzenbleiber. Bitte sich nicht auchzuregen, ist nur des Reimes wegen.
    bearbeitet