Seit März warten wir auf eine Lieferung, welche am 26.3. an die Rechnungsadresse statt an die Lieferadresse ausgeliefert werden wollte. Leider ist bis heute (12.4.22) keine Lieferung an die eigentliche Lieferadresse erfolgt. Die Schuldzuweisung der Firma SRM an die Spedition ( welche wohl bis heute keine Info an die Firma zurück gegeben hat oder aber die Ware ausgeliefert hat) können wir nicht nachvollziehen. Man sollte dann darauf achten mit wem man zusammen arbeitet! BIs heute hat sich weder die Spedition (Deren nicht europäischen Mitarbeitern ich ausdrücklich sagte das die Lieferadresse falsch ist) noch die Firma SRM bei uns gemeldet. Erst auf unseren Druck wurde sich mehr oder weniger bemüht die Sache zu lösen. Die einfachste Möglichkeit einen Auftrag zu stornieren wurde uns angeboten die schnelle Lieferung nicht (obwohl da nur zu prüfen wäre ob der Fehler bei der Spedi oder SRM zu suchen ist) NIe wieder kann ich dazu nur sagen und ich erwarte die Lieferung der Ware diesmal an die richtige Adresse welche von Anfang an angegeben war!!!!!! Die EInschaltung rechtlicher Schritte behalte ich mir vor!

Sonstige Design in Hamminkeln

Echt toller Service immer gleich gut!

Taxi in Speyer

Sehr freundlich und kompetentes Team kann man nur empfehlen. Mussten noch nie lange warten gutes System !

Praktische Ärzte in Speyer

Ich hol mir immer wenn nötig einen Leih LKW sind immer sehr bemüht schnell zu reagieren und uns zu helfen ! TOP TEAM

Autovermietung in Speyer

seit 1985 mein Hausarzt und immer noch TOP zufrieden ich kann ihn nur empfehlen

Praktische Ärzte in Speyer

Arbeiten seit fast 18 Jahren mit dem Markt zusmamen und sind immer noch TOP Zufriedenmit der Leistung. Auf weitere viele Jahre

Unterhaltungselektronik / Computer in Ludwigshafen

ps.schulz 10 Bewertungen in gut 10 Minuten, das könnte Rekord sein! (Quantitativer Rekord)
    zwergspitzwasserratt kommt vielleicht weil ich mich da eben angemeldet habe und daher die bewerte die ich auch in anderen Portalen bewerte warum müssen leute immer nur was negatives denken statt einfach mal logisch ? soll ich nun wegen Ihnen jeden tag neu einloggen und neu bewerten das mach ich dann mit den erfahrungen die in danach mache ich versteh sowas nicht immer nur negativ drauf ! Ich wünsche allen die so denken einfach mal CHillen !

Arbeiten seit Jahren mit dem Markt zusammen und sind mit der Leistung TOP Zufrieden immer wieder gern

Unterhaltungselektronik / Computer in Speyer

Top Beratung Preis Leistung stimmt immer wieder gern

Hausgeräte in Harthausen in der Pfalz

waren mit einem Bekannten dort und einfach Top Zufrieden auch der Chef einfach freundlich !

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schifferstadt

Seit Jahren immer mal wieder dort und immer wieder alles TOP

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Speyer

Calendula Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, solltest Du bitte die Bedingungen dazu lesen. ,-)
    Calendula Der Amazon-Gutschein von Golocal ist gemeint. Der ist an Bedingungen geknüpft. ,-)
    zwergspitzwasserratt danke aber ich bin kein Amazon Kunde daher brauch ich den nicht ! Ich hab mich hier heut angemeldet und ohne hintergedanken einfach die bewertet die ich auch in anderen Portalen schon bewertet habe weil ich mit diesen schon erfahrungen habe aber es gibt leider immer leute die nur negativ oder auf irgendwelche Gutschein achten, sorry dazu gehör ich einfach nicht aber gut das es Leute gibt die wohl die Zeit haben sich um andere zu kümmern