Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Ich kann den Spielwaren Tausend nur empfehlen! Für mich eines der schönsten Spielwarengeschäfte, die ich bisher gesehen habe. Die Auswahl ist riesig und aktuell, da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Über die Beratung kann ich nichts sagen, ich stöbere und entdecke lieber alleine.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Schöne, große Tankstelle! Besonderer Bonus - hier können auch Getränkekisten gekauft werden. Sollte man sich für eine spontane Party entscheiden, gibt es sogar gekühlte Bierfässchen. Die angeschlossene Waschstrasse ist ebenso zu empfehlen - das Auto wird vor dem Einfahren sorgfältig durch einen Einweichbogen und per Hand vorgespült und beim Ausfahren Spiegel, Fensterleisten u.ä. per Hand nachgetrocknet!

    geschrieben für:

    Getränke / Tankstellen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer hier speist, sollte sich auf jeden Fall für das All-you-can-eat-Buffet entscheiden. Von diversen Vorspeisen, bereits zubereiteten Speisen und einer guten Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse für den Grill ist dann alles geboten. Grill bedeutet, ich stelle meine Zutaten nach Wunsch zusammen, wähle ein Sauce aus uns stelle meinen Teller vor dem Grill ab. Anschließend wird meine Kreation vor meinen Augen zubereitet - lecker! Klar könnte alles etwas exclusiver sein, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als o.k. und die Sachen sind alle superfrisch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer's nicht ganz so sahnig mag, sollte zur Konditorei Müller gehen. Wunderbare, saftige Torten und Kuchen - absolut zu empfehlen. Vom Verkaufsraum kann man direkt in die kleine, saubere Konditorei sehen - schon das ist einen Besuch am Lindenberg wert.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Pöcking Kreis Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderbare Eisdiele mit großer Auswahl - die leckeren Eiskugeln können nicht nur mit Sahne, sondern auch mit frischen Früchten und Saucen getoppt werden - mmmmmh! Nicht nur an heißen Sommertagen einen kleinen Stop wert!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur 1 Schwimmbecken (25m), aber dafür top gepflegt. Für Wassergymnastik, Schwimmtraining oder Schwimmen lernen absolut ausreichend. Und das zu einem kleinen Preis! Schön, das es so etwas in Pöcking gibt!!! Kleiner Kritikpunkt - teilweise ist das Becken ziemlich voll, eine abgeteilte Schwimmbahn würde Bahnenschwimmern u.v.a. Rückenschwimmern den Sport erleichtern...

    geschrieben für:

    Grundschule / Sportanlagen in Pöcking Kreis Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin mit meiner Tochter regelmäßig da - ein tolles Angebot an Kinder- und Jugendbüchern und immer wieder wird mit aktuellen Neuerscheinungen aufgestockt. Zudem gibt es eine liebevoll gestaltete Ecke, in der die Kinder gemütlich in ihren Büchern störbern können. Da hat die Mama dann auch mal ein bißchen länger für ihre Buchauswahl Zeit. Zudem gibt es ein breites Sortiment an neuen Spielen, CD's und DVD's... da kommt so schnell keine Langeweile auf!

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Büchereien in Pöcking Kreis Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Arzt, der zuhört und sich auch Zeit für Dich nimmt. Vielleicht nicht die modernste Ausstattung, aber dafür sehr viel Menschlichkeit und Kompetenz. Toll sind die freien Sprechstunden, bei denen man ohne Termin kommen darf. Eventuell längere Wartezeiten muss man natürlich einkalkulieren, aber die hat man bei anderen Ärzten auch mit Termin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pöcking Kreis Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freie Werkstatt, kompetenter und schneller Service - kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Automobile in Pöcking Kreis Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 43 Bewertungen


    Gemütliche Gaststätte mit kleinem Biergarten, gute bayerische Küche, normale Preise, supernette Bedienung - absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pöcking

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.