Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    137. von 349 Bewertungen


    Ich hatte bisher nie Probleme mit GEL. Zumal keiner schreibt, wenn alles glatt läuft. Und das wird wahrscheinlich die Mehrzahl sein. Deswegen ist die ganze Meckerei hier nicht repräsentativ, aber natürlich ärgerlich.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mgds Noch kurioser ist doch aber, wenn sich jemand anmeldet NUR um einen guten Kommentar zu verfassen.
    Der Großteil der 5* Bewertungen sind Neuanmeldungen aus Kremmen, also aus dem unmittelbaren Umfeld von GEL - Herr Fitz war sogar mal kurz in leitender Position bei GEL Kremmen, hat es aber auch nicht auf die Reihe bekommen den Laden zum Laufen zu bringen!