Termine werden zügig vergeben und auch pünktlich eingehalten. Leider wird immer wieder versucht den Kunden zu Reparaturen zu bewegen, die definitiv nicht nötig sind. Dies geschieht beiläufig während einer kostenlosen Vorinspektion die angeboten wird. Wagenwaschen ist auch umsonst (da fällt es dem ein oder anderen vielleicht schwer NEIN zu sagen zu einer zusätzlich aufgeschwatzten Leistung). Öfter schon wurden gemeldete Fehler nicht erkannt und funktionsfähige Autoteile ausgetauscht und durch neue ersetzt. Der Fehler bestand weiterhin. Usw. usw.

Autohäuser / Autowerkstätten in Köln

Dieses Autohaus scheint es nicht nötig zu haben Autos zu verkaufen. Zumindest war dies vor ca. einem halben Jahr und schon davor der Fall. Zweimal war ich dort und habe mich für einen Neuwagen interessiert. Zwar begrüße mich der Verkäufer kurz mit eher herablassendem Blick, machte mir aber schnell klar das er keine Zeit für eine Beratung habe. Ich sollte eine Termin machen und schickte mich nach Hause. Er versprach einen Rückruf der nie erfolgte. Dies erlebte ich zweimal!! Jetzt fahre ich einen Range Rover und Volvo kann mich mal!

Autohäuser / Autowerkstätten in Köln

Das Schnellrestaurant liegt an der Dürener Strasse und ist innerlich wie äusserlich allen anderen Mac Donald Restaurants angeglichen. Der Laden ist meist voll und man hat lange Wartezeiten. Offensichtlich hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, das die Burger von Mac Donald von minderwertiger Qualität sind und auf lange Sicht krank machen. Ein Kenner von BURGERN lehnt Mc Donald Burger ab, da sowohl Nun wie auch Fleisch eher nichts mit einem ECHTEN Burger zu tun haben. Wer gerne minderwertig isst, der ist hier absolut gut aufgehoben.

Imbiss in Köln

Schachspieler2015 Hi Exempel! Da hast Du absolut recht! Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass jeder dort gut aufgehoben ist, der auf gesundes Essen keinen Wert legt. Ansonsten gibt es ja genügend Alternativen bei kleinem Geldbeutel die gesünder sind als Mc Donald. ABER: Man muss ja nicht immer auf die Gesundheit schauen und wenn es schmeckt, dann schmeckts!

PIZZABOY ist nicht nur Lieferservice sondern auch Restaurant mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen (unmittelbar an der vielbefahrenen Aachener Strasse). Die Speisekarte umfasst UNZÄHLIGE Gerichte verschiedner Nationalitäten (Italienisch, Chinesisch usw.). Die Pizzen und Nudelgerichte sind o.k. aber leider vollkommen ungenießbar sind die Chinagerichte mit Sosse aus dem Eimer. Diese Gerichte ertrinken regelrecht in einem Meer von schleimigem Etwas! Unerträglich! Wir haben alles stehen lassen. Positiv: Die Kellnerin verzichtete auf die Berechnung! Vermutlich wurde der Frass später dem Hund vorgesetzt (deren aber garantiert auch stehengelassen hat).

Pizza in Köln

Diese Gaststätte liegt unmittelbar an der vielbefahrenen Aachener Strasse in Junkersdorf. Wer draussen auf der sehr lieblos gestalteten Terrasse sitzt (Terrasse wir zum Abstellen nicht benötigter Stühle, Tische und Sonstigem missbraucht) kann sich vor Lärm und Abgasen kaum unterhalten. Die Portionen sind reichlich! Aber: Die Qualität ist ausreichend bis mangelhaft. Als "Schnitzel Wiener Art mit Pommes" kommen zwei mittelgroße Schweineschnitzel oben auf einer riesigen Portion Pommes auf den Tisch. Dazu ein kleiner Beilagensalat. Das Fleisch ist totgeklopft von seltsamer Konsistenz und so TROCKEN, das es einem im Halse stecken bleibt. Deshalb kommt auch alle 5 Minuten die Kellnerin und fragt, ob man noch etwas trinken möchte. Das tut sie auch dann, wenn die Gläser noch voll sind. Die Pommes sind würdelos, aber o.k.. Sie werden mit einer Tube Ketchup und Majonäse serviert. Der Beilagensalat ist niveaulos und mit Fertigdressing von Aldi verfeinert. Insgesamt hat das Essen FRITTENBUDENNIVEAU. Für SOWAS muss man nicht in ein Restaurant gehen! Dann hatten wir noch Reibekuchen bestellt die leider alle verbrannt waren.
    FAZIT: Dieses Restaurant werden wir zukünftig meiden!

Wir haben den Burgern 2 Mal eine Chance gegeben. Wir können sie nicht empfehlen. Sie sind TROCKEN, FAD und haben teilweise geschmacklich nicht harmonierende Zusammenstellungen. Sie schmecken einfach nicht und wir haben uns schwer getan, dieses trockene, fade Etwas hinunterzuschlucken. Fazit: Nein Danke! Sicher nicht wieder.

Vegetarische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln