Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    ich hatte einen Burger ....das Brötchen war richtig weich und total lecker...Salat war frisch...zudem hatte ich einen Dönerteller mit Pommes und Salat....das Fleisch war lecker und sehr gut gewürzt...die Pommes waren auch sehr lecker und perfekt gesalzen......dann haben wir noch die Pizzabrötchen , die sehr lecker waren ...dann noch der Tzaziki der meiner Meinung absolut grandios war........Allem in allem bin ich absolut zufrieden mit der Bestellung....Ich würde jederzeit nochmal bestellen und würde es jedem in Bad Ems empfehlen....Weiter so und lasst Euch von den schlechten Kommentaren nicht unterkriegen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bad Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.