Regenwurm im Salat!

Wir waren gestern bei Da Franco. Man sitzt draußen sehr schön, das war es aber auch schon.
    Als ich in meinem Salat mit der Gabel zugange war, schlängelte sich ein Regenwurm heraus.
    Ich war total geschockt und habe sofort das bereits bestellte Essen abbestellt. Der Ober entschuldigte sich und sagte, er könne mich gut vertehen, er wisse auch nicht, wie so etwas passieren kann. Wir sollten uns doch überlegen, ob wir bleiben.
    Nach ein paar Minuten Überlegung entschieden wir uns, doch zu bleiben, weil ein Salat, in dem sich ein Regenwurm wohlfühlt, so schlecht nicht sein kann.
    Ich ging davon aus, dass sich die Küche mit unserem weiteren Essen nun sehr ins Zeug legen würde - weit gefehlt. Mein Rumpsteak war gut aber die Soße kalt und die Pommes Frites wie aufgewärmt. Ich gab es zurück und bekam ein neues, dann heiß.
    Als es ans Bezahlen ging, legte mir der Ober die volle Rechnung vor, lediglich einen Espresso, den mein Mann getrunken hatte, wurde erlassen.
    Nach so viel Ärger hätte ich erwartet, dass wenigstens mein Getränk kostenfrei gewesen wäre.
    Darauf angesprochen, zuckte der Ober nur die Schultern.
    Ich bezahlte voll, bin aber sehr enttäuscht vom Service. So geht man nicht mit Kunden um.

Pizza / Italienische Restaurants in Remagen