Meine Versicherungen habe ich schon sehr lange bei dieser Versicherung und kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin mit dem Service. Nicht nur der Service ist freundlich und kommt einem entgegen, sondern steht auch mit guten Ratschlägen zur Seite. Ein Anruf genügt und man weiß was zu tun ist.
    Und sollte man ein Problem haben, wird versucht alles zu klären und hilft weiter.
    Ich kann diese Versicherung empfehlen und bleibe treuer Kunde.

Versicherungen in Cottbus

Eine Shoppingtour im Alexa kann ich nur jedem empfehlen. Es gibt so viele Geschäfte das man das Gefühl bekommt, nicht alle an einem Tag zu schaffen. Wenn dann auch noch der Hunger kommt, ist auch dafür gesorgt und man findet für jeden etwas. Wir fahren dort sehr gerne bummeln und finden auch immer das Passende für uns. Parkmöglichkeiten sind ausreichend und so kann man einen ganzen Tag dort verbringen. Und wenn man noch Lust hat, kann man auch von dort aus zum Alexander Platz oder zum Fernsehturm.

Kaufhäuser in Berlin

Wir wollten hier mal wieder schön frühstücken gehen und kannten auch noch die Angebote vom letzten Mal. Jedoch mussten wir feststellen das sich so einiges verändert hat. Wir wurden freundlich bedient, da gibt es nichts zu sagen. Aber das Angebot war enttäuschend. Die Croissants schmecken nicht mehr und auch das Rührei lässt zu wünschen übrig. Vom Kuchen Angebot ganz zu schweigen. Also ich werde das nächste Mal sicher wo anders einkehren um zu frühstücken.

Bäckereien / Konditoreien in Peitz

Wir fahren jedes Jahr einmal mit meiner Freundin hier hin und sind immer sehr begeistert. Waren erst letzte Woche wieder dort und ich kann nur jedem sagen, es ist ein Traum. Wir bleiben immer eine Nacht und lassen es uns im Wellness-Bereich so richtig gut gehen. Mit den tollen Massagen und Packungen fühlt man sich rundum wohl. Und dann auch noch gemütlich am Pool liegen, wo der lodernden Kamin eine tolle Stimmung verbreitet.
    Also wir sind immer sehr zufrieden und kommen auch bald wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tauer

Wenn man in Cottbus mal shoppen gehen möchte, kommt man um Galeria Kaufhof nicht rum. Wir gehen hier sehr gerne bummeln, da es freundliches Personal gibt und man hier an einer Stelle alles findet was man braucht. Es ist ein ruhiger Bummel ohne Stress und auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Man kann von hier aus auch weiter bummeln, so fern man noch die Zeit hat.
    Ich kann Galeria Kaufhof nur jedem empfehlen und werde dort weiterhin Kundin sein.

Als erstes kann ich nur sagen, eine super Zahnärztin und freundliche Schwestern. Hier wurde ich super behandelt, nachdem ich jahrelang einem falschen Zahnarzt vertraut hatte und vieles bei mir versaut wurde. Aber Frau Käßner hat alle meine Zähne super behandelt und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich werde mich dort auch weiterhin behandeln lassen und kann diese Zahnärztin nur jedem empfehlen.

Zahnärzte in Cottbus

Hier gehen wir nicht nur gerne hin, wenn wir mal einen gemütlichen Bowling Abend machen wollen, sondern lassen meist den Abend noch bei einem gutem Essen ausklingen. Es schmeckt sehr lecker und Kundenwünsche werden freundlich berücksichtigt. Selbst zu später Stunde konnten wir uns noch den Wunsch erfüllen, ein paar leckere Plinse zu essen.
    Alles top und freundliche Bedienung !!!

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Forst in der Lausitz

Hier gehe ich sehr gerne einkaufen, weil es dort immer freundliches Personal gibt und ich alles finde was ich brauche. Und sollte ich mal etwas suchen, wird mir gerne geholfen. Super ist auch das man sich den Weg zur Bank sparen kann, da ich ab einen Einkaufswert von 20 Euro, kostenlos Geld abheben kann. Was will man mehr !!!

Lebensmittel in Forst in der Lausitz

Ich gehe hier schon jahrelang hin und habe noch keinen Friseur gefunden, der besser ist als dieser ! Jeanette hat immer wieder neue Ideen und lässt sich was einfallen mit den Haaren anzustellen. Man fühlt sich super aufgehoben und weiß genau das sie das richtige Frisur für mich findet. Wir testen gerne mal was Neues und sie gibt auch ehrliche Meinungen, wenn ein Wunschfrisur nicht wirklich geeignet ist.
    Ich kann diesen Friseur nur empfehlen und werde noch lange Kunde dort sein.

Friseure in Forst in der Lausitz

Eines unserer Lieblingsrestaurant !!!
    Es schmeckt hier nicht nur unwahrscheinlich lecker, sondern man fühlt sich hier auch super wohl. Egal was man hat, man bekommt immer eine freundliche Antwort und Extrawünsche werden berücksichtigt.
    Man bekommt nach dem Essen immer noch etwas Gratis, sei es ein Espresso oder was man sich sonst noch wünscht.
    Sie freuen sich immer uns wieder zusehen und sind so dankbar für jeden Besuch.

Indische Restaurants in Cottbus