Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 20 Bewertungen


    Danke Joumana!
    Ich bin vor 3 Woche zu perle des orients aus Wiesbaden zu Relax Tag und kosmetisches Bleaching gekommen die ergebniss ist Sehr Gut.Sie gibt ihre kundinen das gefühl wie Prinzessin aus 1001 Nacht zu sein. Traumhaft.
    2 Stunden dort und mein Alltagsstress war vergessen. Einfach nur Entspannung. Ein toller Laden, perle des orients ist sehr empfehlenswert.
    Nach vielen, ebenso kostspieligen, wie enttäuschenden Besuchen in
    Kosmetikstudios habe ich nun endlich auch in Heidelberg eine Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Man bekommt eine kompetente Beratung und die Behandlung kann man in einer gemütlichen Atmosphäre richtig genießen. Ich habe mich

    wohl gefühlt! Vielen lieben Dank. Ich komme gern wieder!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.