Zum gekauften Gebrauchtwagen wurden teilweise fachlich nicht sehr kompetente Aussagen getroffen. Insgesamt aber ein guter Wagen zu einem fairen Preis.
    Von der Werkstatt kann ich das nicht behaupten. Bei Abholung konnte man oft nicht mit dem Meister oder einem MA sprechen, teiweise sehr teure Reparaturen, die meines Erachtens nicht hätten sein müssen (wenn bei vorherigen Reparaturen sorgfältiger gearbeitet worden wäre).
    Den Umgang mit Kunden (v.a. mit älteren Damen) habe ich vom Meister (? wenn er das war) in der Beobachtung als sehr unangenehm und aufdringlich empfunden... ich selbst habe mich als Frau auch nicht sehr wohl gefühlt, da ich das Gefühl hatte, ich sei eher bei einem Singletreff als in einer Werkstatt in der ich nur meine Rechnung bezahlen möchte.
    Die Werbung die uns ins Haus flatterte hat uns ebenfalls sehr befremdet in ihrer Art und Weise. Wir haben gewechselt und sind jetzt sehr zufrieden.

Autowerkstätten in Sievershagen Gemeinde Lambrechtshagen

Wir wollten zu einem Anlass essen gehen und hatten vorbestellt. Gut 10 min zu früh dort wurden wir zunächst von einer Kellnerin unhöflich zurück gewiesen, als wir nach unserem Tisch fragten. Sie habe jetzt anderes zu tun. Für unseren Tisch war dann eine andere Kellnerin zuständig, die sehr freundlich war.
    Das Essen war so, dass ich so etwas meinen Gästen zu hause nicht anbieten würde. Dorsch fiel fast auseinander, die Haut war schwabbelig und ohne Kruste... der Spargel schmeckte nicht frisch und hätte etwas besser geschält sein dürfen. Der Nachtisch: Schokoküchlein mit flüssiger Kuvertüre. Der Kuchen war sowas von trocken, dass man das Gefühl hatte der liegt schon eine Woche und wartet gegessen zu werden. Für knapp 10 Euro?!
    Da wir keinen Rotwein vertragen ließen wir uns beraten. Wir fragten nach Rose wegen der Unverträglichkeit. Man empfahl uns Rotling, "ein besonderer Rose..." gut ging es uns danach nicht, wir lasen dann selbst nach zu hause und erfuhren, dass der Rotling nur rosa aussieht (wie ein Rose) aber ein Rotwein ist. Also die Weinberatung in diesem Fall auch eher unbedarft...
    Insgesamt speisten wir teuer und schlecht.
    Das Ambiente ist toll, aber für diesen Preis möchte ich auch gut essen.

Restaurants und Gaststätten in Rostock Seebad Warnemünde

Leider sehr unzuverlässig. Rückrufversprechen wiederholt werden nicht eingehalten, Termine immer wieder verschoben.

Tischlereien in Bad Doberan