Das Personal ist sehr aufmerksam, insgesamt sehr bemüht. Teilweise vielleicht überfrachtet, auf einer Familienfeier war das z.B. deutlich zu merken. Mein Eindruck war, dass die Leute über die Maßen beansprucht wurden und so nicht das umsetzen konnten, was geplant war, weil sie sich einfach nicht zerteilen können (2 Feiern gleichzeitig mit Eistorte nachts etc, das war nicht gut zu schaffen). Aber wer weiß warum..
    Gegessen haben wir wirklich gut, die Lage ist traumhaft.
    Die Sauna ist ebenfalls zu empfehlen, sehr geräumig und gemütlich, fast Wohnstubencharakter. Z.B. steht da ein Küchenschrank, der mit Getränken ausgestattet ist, Säfte, Wasser, Kaffee usw., alles inclusive.
    Sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Güstrow

Ich mag weder Burger von Mac Donalds noch von ähnlichen Ketten und hab das Restaurant von Freunden empfohlen bekommen. Auch wenn es sich um eine Kette handelt: kreative Karte mit vielen Geschmacksrichtungen. Und wer kein Brot mag (3 Varianten von Burgerbrot zur Auswahl) kann sich für Brätlinge Entscheiden mit unterschiedlichen Zusammenstellungen. Es kostet mehr als die üblichen Burger, aber man wird auch satter und vor allem ist die Qualität um Klassen besser. Frischer Salat, viele Sorten Käse/Fleisch etc.
    Es ist meist voll, so dass man schon ein wenig warten muss. Aber wenn man die Zeit mitbringt lohnt es sich.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Rostock

Im Laufe der Jahre haben wir hier schon sehr oft gespeist, und immer sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, auch die Beratung bzgl. der Weine ist gut. Besonders gern gehen wir nach Karte essen, das Brunche zum Sonntag haben wir auch einmal besucht, das hat uns allerdings nnicht so zugesagt.
    Silvesetr haben wir auch schon einmal dort gefeiert, das Buffet konnte sich wirklich blicken lassen und auch rundum war die Feier lohnenswert und schön.
    Das einzige, was ich vermisst habe in den letzten Jahren, ist ein wenig Leben in der Speisekarte, die hätte ruhig mehr Veränderungen aufweisen können.