1. via iPhone

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Idee ust der Hammer und es sieht einfach cool aus wie dieser Swimmingpool auf der Spree schwimmt und das mit der Kulisse von Oberbaumbrücke und Molecule man. Man muss aber Eintritt zahlen und man muss sagen wenn es wirklich warm ist kann man da nicht wirklich schwimmen...eher kurz abkühlen...es ist zu voll! Im Winter gibt's dann eine Sauna. Absolut kultig! Empfehlung mindestens einmal dagesessen zu sein!

Schwimmbäder in Berlin

2. via iPhone

Seitdem ich den 10 Euro Gutschein für Neukunden bekommen hatte und auch eingelöst hatte bekomme ich immer wieder Emails mit einmaligen angeboten bis hin zu vielen verschiedenen Aktionen mit Gratisgeschenken. Die Preise sind häufig im Internet die günstigsten, so dass es sogar nichts ausmacht Porto zu bezahlen. Die Lieferung hat bisher immer Super geklappt! Und die Ware war auch bisher immer Super! Für ein online Shop echt Super!

Spielwaren / Einzelhandel in Berlin

3. via iPhone

Ich kenne diese Markthalle schon seit über 25 Jahren und muss sagen seit den Umbau ist sie nicht mehr perfekt. Damals hatte das ganze noch einen richtig authentischen Ausdruck. Jetzt ist die Halle eben moderner und gibt mehr her. Die Geschäfte sind leider auch sehr teuer, was wohl auch mit teuren Mieten zu tun hat. Wenn ich da bin hole ich mit gerne Antipasti und von der italienischen Feinkosthandlung Käse und Salami. Wenn ich Hunger habe dann einen Burgen befinden bioladen. und Damschaufler gibt's ein leckeres Eis. Ich kann die Markthalle für einen nachmittags Spaziergang für Super geeignet!

Großmärkte in Berlin

4. via iPhone

Ein Katzensprung vom KaDeWe liegt dieses nette Café bzw Restaurant direkt an der Ecke am wittenbergplatz. Draußen wie drinnen ist die Atmosphäre ganz angenehm, wenn auch etwas spießig. Der Kaffee er sehr gut aber vor allem die Auswahl an Kuchen hat mich beeindruckt. Ich hatte eine champagnertorte und meine Freundin eine rochertorte.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

5. via iPhone

Leckere Donuts in den verschiedenen Geschmacksrichtungen findet man hier. Mein lieblingsdonut ist der Boston Creme mit vanillepudding gefüllt. Einzeln teuer...aber es gibt Angebote für Boxen. Wir holen meist die 12er Box und die ist dann auch schnell alle. Aber danach hat man dann auch erstmal die kalorienbombe schlechthin verdrückt! Der Kaffee ist auch in Ordnung. Zum Frühstück hole ich mir manchmal einen bagel belegt mit cheese u d tomato!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Frau_Hölle War bis jetzt nur ein mal da, bei einem Besuch in Berlin... Die Auswahl ist riesig und superlecker...

6. via iPhone

Es soll mexikanisch sein war aber ne reine Enttäuschung! Erstmal wieder Laden Super voll und es war überhaupt schwer einen Platz zu bekommen. Dann war die Kellnerin nicht gerade freundlich und Geduld ist bei der Belegung dann auch anscheinend Mangelware! Bestellt hatten wir dann auch eine verzweifache Pfanne und Nachos. Beides kam nach einer Ewigkeit in zwei nachfragen. Ges heckt hat es ok..aber eben nichts besonderes. Hat wie ich finde eher fade aber genießbar geschmeckt. Ich würde dieses lokal nicht nochmal besuchen.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

7. via iPhone

Das essen im Vapiano ist unstreitbar sehr sehr lecker und wird immer frisch vor dem Auge zubereitet. Dazu kommt dass zu den normalen Gerichten immer auch wöchentlich saisonale Gerichte, Salate und Nachtische angeboten werden. Das Prinzip der Karte beim verlassen des Restaurants ist mittlerweile Hit bekannt. Allerdings muss ich sagen dass das Vapiano am Potsdamer das ungemütlichste, vielleicht weil es das kleinste ist, ist!

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

8. via iPhone

Das Alex wir eher von Touristen und jüngerem Klientel besucht...häufig sieht man riesige Tische mit Jugendlichen die Cocktails oder Bier trinken. Der Service ist nett und bemüht sich dem Stress gerecht zu werden. Das essen ist in Ordnung, hatte einen Salat und der war sehr lecker...es ist aber immer sehr laut. Am Wochenende gibt's ein gutes Brunch zu angemessenen Preis!

Cafés / Beratungsstellen in Berlin

9. via iPhone

Dieser direkt im Sony Center liegende Astralier ist zwar hauptsächlich von Touristen besucht aber es lohnt sich auch für Berliner. Zum australischen Fosters oder VB kann man leckere Bürger wahlweise auch mit kangaroo bestellen, dazu die leckeren aussi Fries und ganz viele leckere Dips. Meine Leibspeise ist der wrap mit Lachs. De Preise sind für die Lage absolut in Ordnung. Der Service kann auch mal ganz schön frech sein...je nachdem ob man Glück oder Pech hat!

Australische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

10. via iPhone

Das am to pm hält was es verspricht, sie haben 24 Stunden geöffnet und liegen ganz zentral am Hackeschen Markt. Dementsprechend laufen da auch die verschiedensten Leute rum. Die Cocktails sind echt lecker und am Wochenende kann man abends auch mal zu her gemischter Musik auf der Tanzfläche abtanzen. Draußen gibt es schöne gemütliche Plätze mit Hollywood Schaukeln...aber eben häufig findet man nicht auf Anhieb einen platz. Essen gibt es hier auch, hab ich selber aber nie probiert!

Bars und Lounges in Berlin