Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das NORDLAND Bestattungshaus hat uns in der Trauerphase sehr geholfen und unterstützt. Viele (eigentlich alle) Formalitäten und die Planung der Trauerfeier wurden durch das Bestattungsinstitut in bester Weise ausgeführt. Die Dekoration der Urne war sehr schön und die Trauerrede rührte uns alle sehr. Vielen Dank und weiter so!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Brüssow bei Pasewalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS In Ausnahmesituationen kann das passieren...
    Außerdem steht es zweimal im golocalangebot....
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Definiv meine Empfehlung um gemütlich Kaffee trinken zu gehen in Neuruppin. Modernes Cafe mit allerlei Selbstgebackenem. Gerade die Kekse sind tolle Geschenkideen aber auch die Torten machen jede Feierlichkeit zu etwas außergewöhnlichen. Toll finde ich, dass die Mädels an Kinder gedacht haben, so gibt es ein Spielzimmer sodass die Eltern gemütlich ihren Kaffee und Kuchen genießen können.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.