Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe einen alten Subaru und lassse ihn immer dort reparieren, Tüv abnehmen, warten, etc. Vorherige Beratung sollten die Kosten wegen unvorhergesehener Raparaturen höher sein als erwartet. Grundsätzlich wird hier jedoch immer nach der vernünftigsten Methode gesucht das Auto preiswert zu warten und zu reparieren. Bin sehr zufrieden. Termine bekommt man immer schnell, auf Wunsch bekommt man ein Leihrad während der Reparaturdauer. Freundlichkeit und Service wird in diesem Autohaus gelebt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Da stimme ich Exlenker zu, meine VW Werkstatt in Bad Oeynhausen haben sogar innerhalb des Ortes einen Fahrdienst, der die Kunden nach Hause bringt