Schöne, große Zimmer, sauberes Bad

Leider war die Lage ein einziges Elend, umgeben von verstopften Strassen, schlechte Luft durch Abgase.

Anderseits hat die Lage auch etwas für sich, da sie gleich neben der Messe ist, diese ist fussläufig erreichbar.

Störend empfand ich, das sich 4 Mitarbeiter am Frühstücksbuffett versammelten, um einen persönlichen Plausch zu halten, derweil den Frühstückenden zusahen. Aber es gibt Schlimmeres...dafür war das Frühstück wieder sehr gut, eine sehr große Auswahl. Etwas für jedermann.

Unterm Strich denke ich aber preislich etwas adäquates in Zentrumsnähe finden zu können. Ist eben eher etwas für Messebesucher

Hotels in Hamburg

Freundliches Personal. Leider kann man dort nur kostenpflichtig anrufen, was ich nicht besonders kundenfreundlich finde. Dafür kann man endlich mit Kreditkarte zahlen, was für m ich als Dienstfahrzeugfahrer sehr viel praktischer ist hinsichtlich . der Zettelwirtschaft.

Autowerkstätten / Autoteile in Waldbröl

Leckeres Frühstück, angenehmes Ambiente.
    Sehr gute Lage, alles ist fussläufig erreichbar

Hotels in Saarlouis

herbert99 Weil es dennoch nicht der Sterneanzahl gerecht wird und das Frühstück recht teuer ist -also extra kostet
    Schalotte Schreib doch etwas mehr über das Hotel. Wie ist zum Beispiel die Einrichtung der Zimmer, wie ist die Sauberkeit und wie der Service? Was entsprach denn nicht deinen Erwartungen? Gibt es kostenloses WLAN und Parkplätze? Ich frag das nicht, weil ich dich ärgern will, sondern weil ich weiß, daß es nicht nur mich, sondern auch die User hier auch interessiert. Und ich persönlich mag es, wenn Beiträge nachvollziehbar und aussagekräftig sind. bearbeitet