Was soll ich sagen - auf der Suche nach einem kompetenten Versicherungsmkaler sind wir endlich fündig geworden! Haben Hr.Ostojic sämtliche Versicherungen übertragen und bekamen dann im Anschluß die "Auswertung" aus den Verträgen. Wir sparen jetzt richtig Geld, Zeit und Nerven, sind besser versichert und haben nur noch einjährige Vertragslaufzeiten. Sehr lockere und dennoch extrem profesionelle Beratung! Fühlen uns mehr als wohl! DAUMEN HOCH!!! Auf jedenfall eine Empfehlung wert!

Versicherungen / Immobilien in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer Prima wenn man tatsächlich einen guten Versicherungsmakler gefunden hat.
    Heute sind die ja leider nur Prämienorientiert und nicht gerade Kundenorientiert !

Absolut empfehenswert! Sehr kompetentes & herztliches Team und davon ganz abgesehen: ein toller/trendiger Haarschnitt bei mir und meiner Frau! Waren vorher in Karlsruhe (City) bei einem Frisör. Kann meinem "Vorredner" leider nicht zustimmen! -> Preis-/Leistung und Ergebnis sind wirklich unfassbar gut/günstig (im Vergleich zur Stadt).

Friseure in Malsch Kreis Karlsruhe