Leider kann ich keine 0 Sterne verteilen!!!
    Wir waren heute im Pharos essen. Eines vorweg: Wir waren heute zweimal da, zum ersten und zum letzten Mal.
    Bei der Getränktebestellung fragte ich nach ALKOHLFREIEN Coktails, da ich schwanger bin und mein Mann Muslim. Uns wurden u.a. Ipanema, Pina Colada und Sex in the Beach angeboten. Nachdem ich mehrmals nachfragte, ob der PinaColada ohne Alkohol sei und mir dies versichert wurde, haben wir einen bestellt.
    Als Speisen wurde Lamm mit Bohnen und einer Ofenkartoffel bestellt und auch der gegrillte Oktopus.
    Unsere Getränke kamen und wir tranken den Pina Colada. Er schmeckte nach ein wenig Alkohol, da mir aber versichert wurde, dass da kein Alkohol drin ist, habe noch ein wenig getrunken. Vor der Hauptspeise kam dann der Kellner mit Uzo. Wir trinken keinen Alkohol und sagten das so. Dann sagte der Kellner, dass ist in Pina Colada Alkohol sei, was mich schon sehr wütend machte. Er nahm den angebrochenen Pin a Colada zhurück und brachte - ohne, dass wir diesen bestellten - einen Ipanema.
    Aber das sollte nicht die einzige Panne an diesem Abend sein. Wir warteten ca. 1,5 Stunden auf das Hauptgericht. Dann kam Lamm mit Kartoffel und Bohnen mit Speck. Der Speck stand nicht auf der Speisekarte und der Kellner wusste nun auch schon, dass bei uns kein Schwein gegessen wird.
    Das Lamm war ok.
    Der Oktopus war so trocken, dass er sich gar nicht mehr rbewegen ließ. Ich sagte es und es wurde mit angeboten, einen neuen Teller zu machen, was ich aber

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Seevetal

Julaia Drapala Ich sagte es und es wurde mit angeboten, einen neuen Teller zu machen, was ich aber aufgrund der Zeit ablehnte.
    Das Ende von Lied war, dass wir alles - sogar die Coktails und den nicht essbaren Oktopus bezahlen mussten. Das ist eine absolute Frechheit!!!!
    NIE WIEDER