Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 42 Bewertungen


    Die Tierklinik ist spitze. Wir lassen unsere Tiere dort schon Ewig behandeln und es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde. Alle Ärzte dort sind mit Herzblut dabei und das Tierwohl steht immer an erster Stelle. Und sogar Nachts oder am Wochenende ist die Tierklinik immer erreichbar. Was will man mehr?
    Natürlich ist der Notdienstzuschlag nicht ohne, aber dafür ist IMMER jemand da und für die Gebührenordnung, an die sich verpflichtend gehalten werden muss, kann die Tierklinik nun auch nichts.
    Wir vertrauen der Tierklinik zu 100% und ich weißt mein Tier dort in jeder Lage in den Besten Händen.
    Danke, dass es Euch gibt und Ihr immer da seid!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.