Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    So ein unfreundliches Kassenpersonal habe ich noch nie erlebt. Ich kaufte bisher regelmäßig nach meiner Arbeit hier ein, das tue ich nicht mehr.

    Heute am 25.07.2018 um 17:50 Uhr Kasse 4 und 5 , würde ich erst einmal angeraunt, dass die Kasse geschlossen wird, nun gehe ich zur anderen Kasse, dort wird erst einmal die Kollegin mit einer Art deo eingesprüht, danke, das ich auch mit eingenebelt wurde, danach wird wie immer alles schnell und lustlos über die Kasse gerutscht, das Wechselgeld ( 20 Euroschein) bekomme ich in einer Faust geballt zurück, also zerknittert. Unfreundlich doe Worte dabei:"und Tschüss"
    Natürlich kein Ladenleiter oder ähnliches greifbar. Liebes Michael Brücken Team, ihr solltet nicht an allen Enden sparen....

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Männlein Immer wieder das Personal das sich einnebelt. Oder waren dies vielleicht Rauchkerzen, mit dem Ziel dass man die Kasse nicht findet?