Freundlich. Kompetent. Vorallem, dass man per whats app bestellen kann, ist für mich ein großer Vorteil, den ich zu schätzen weiß. Rezept einfach vorab schon fotografieren und dann an die Apotheke senden: Man weiß dann, wann man das Medikament abholen kann.

Apotheken in Nürnberg

Kann Frau Steuernagel einfach nur empfehlen. Sie hat sich für mich für Zeit genommen. Ich fühlte mich als Patient willkommen und über lange Zeit hat sie mich liebevoll begleitet. Es gibt eben Ärzte, bei denen nicht nur der Arzt zum Vorscheinkommt, sondern auch der herzliche Mensch dahinter, der einfach nur will, dass es einem wieder gut geht.

Ich war sehr zufrieden als ich bei Herrn Dr. Zachen in Behandlung war. Sein Wissen auch bezüglich der Asthma-Schulung und Behandlung hat mir damals gut geholfen. Herr Dr. Zachen ging sehr einfühlsam auf mich ein. Als ich später nach meinem Umzug noch etwas nachfragen musste, war ich auch als ehemaliger Patient sehr willkommen und konnte alle Informationen einholen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Weiter so!

In zwei Notfällen hat mir Herr Dr. Schuckmann schnell geholfen, auch was den Termin anging. Wo ich lange auf Schuh-Einlegesohlen hätte warten müssen, wurde mir hier schnell das Passende verschrieben. Während ein anderer Orthopäde mich wegen verlegter Krankenkassenkarte nicht annehmen wollte, wurde mir hier weitergeholfen. Ich denke, die Kompetenz kann sich sehen lassen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nürnberg

Bin sehr zufrieden mit dieser Fielmann Filiale. Hier wird mir nichts "aufgeschwatzt", sonder ich bekomme was ich möchte. Freundlich sind auch alle und ein günstiges Brillengestell mit super Gläsern habe ich ebenfalls erworben.

Optiker in Nürnberg

Dieses Sanitätshaus-Techn.Orthopädie finde ich spitze. Freundlich und kompetent. Meine Schuheinlagen durfte ich nach kurzer Zeit abholen und alles passte. Gut, dass es Kleylein GmbH in Nürnberg gibt.

Sanitätshäuser in Nürnberg

eknarf49 VI 2023 - Die Filiale ist vorübergehend (nicht endgültig) geschlossen.

Kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier wohl.
    Einfühlsam erläutern Zahnarzt und Zahnarzthelferinnen alles rund um Pflege, Vorsorge und Behandlung. Auch für Angstpatienten etc. zu empfehlen.

Zahnärzte in Nürnberg

Freundlich, kompetent. Kann auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Lassen Sie sich nicht durch die Anfangsphase entmutigen, nach mehreren Stunden stimmt das Gesprächskllima zwischen Frau Kapoula und dem Patienten und es ist feststellbar, dass die Therapie passend ist. Das zumindest ist meine Erfahrung. Ich kann Frau Kapoula uneingeschränkt empfehlen. Sie ist zudem sehr zuverflässig, was Termine und Rückrufe angeht.

Super kompetent und freundlich. Ein Hausarzt erster Klasse.
    Termine werden mit wenig Wartezeit immer eingehalten, Notfallmäßig kann man in die Notfallstunde kommen.
    Das gesamt Hausarztteam ist sehr freundlich und man fühlt sich hier wohl. Herr Dr. Schumacher nimmt sich Zeit und spricht mit dem Patienten, schließlich findet er den richtigen Weg, dass es einem wieder besser geht.

Sehr kompetent und sehr freundlich. Fühlt sich in sein Gegenüber und in das entsprechende Gebiet ein. Schneller Termin und zügige Bearbeitung. Ich kann die Kanzlei Beck nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie einen Steuerberater suchen, wo sie sich rundum aufgehoben fühlen, dann hier! Auch Nachfragen, Zwischenfragen sind jederzeit möglich: Fachliche Erläuterungen und Erklärungen zur Thematik sind hier selbstverständlich. Leider kann ich nicht mehr als Fünf Sterne vergeben, weil es nicht mehr als Bewertungsmöglichkeit gibt!

Steuerberater in Nürnberg