Achtung SPAMMER! Wir hatten mit dieser Firma zuvor keinerlei Kontakt und daher auch niemals eine Werbeeinwilligung erteilt. Da die Spam-Mails bei uns in der Firma auf einer Adresse landen, die wir so nicht verwenden und die im Internet als Spam-Trap platziert ist, haben sie sich entlarvt, dass die Adressen scheinbar von Bots im Internet gesammelt werden. Völlig inakzeptabel - Finger weg von solch einem Anbieter!

Textilwaren / Mode in Würzburg

Tolle Bäckerei mit großer Auswahl & Restaurant. Wirklich sehr stylisches und ansprechendes Gebäude und Räume. Daher auch ideal für kleinere Feiern oder einen großen Familienbrunch. Wir sind immer gerne im Bäckstage und von der Qualität der Speisen wirklich begeistert!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Mössingen

Meine Mutter verbrachte nach einer Operation ihren Reha-Aufenthalt in Bad Sebastiansweiler. Wir sind insgesamt sehr zufrieden, haben uns auch als Angehörige gut aufgehoben gefühlt und auf unsere Fragen wurde eingegangen. Das Personal und die Ärzte waren durchweg nett und immer bemüht. Meine Mutter war auch mit dem Essen sehr zufrieden. Wir können Bad Sebastiansweiler daher nur weiterempfehlen!

Wow - Eine Abwicklung, wie man sie sich als Kunde wünscht! Für unser neu erworbenes Eigenheim waren neue Fenster und auch eine neue Haustür fällig. Von einem befreundeten Paar wurde uns Gutbrod empfohlen, da sie kurz zuvor dort ebenfalls neue Fenster gekauft hatten und sehr zufrieden waren. Die erste Kontaktaufnahme und auch der darauf folgende Beratungstermin bei Gutbrod verlief sehr freundlich und wir wurden kompetent beraten. Hervorzuheben ist, dass auf uns in der Beratung keinerlei Druck ausgeübt wurde. Es wurde sich viel Zeit genommen und alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Sowohl die Produkte, als auch die Firma und natürlich das Preis-Leistung haben uns überzeugt und wir haben daraufhin unsere Fenster samt neuer Haustür in Auftrag gegeben. Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage war die Lieferzeit etwas länger, das wussten wir jedoch bereits im Voraus und war daher für uns kein Problem. Der Einbau der Fenster erfolgte sauber und schnell. Die Monteure waren ein eingespieltes Team und jeder Handgriff sitzte. Wir sind wirklich begeistert von unseren Fenstern und unsere Haustür ist ein echtes Highlight, auf die wir schon oft angesprochen wurden. Tolles Team, saubere Arbeit - danke Gutbrod Fenster!

Fenster / Türen in Bodelshausen

Stets sehr freundliche und kompetente, ehrliche Beratung. Im Gegensatz zu manch anderen Apotheken wird hier auch nicht zwanghaft versucht noch irgendein Beiprodukt zu verkaufen. Wir fühlen uns in der Adler Apotheke gut aufgehoben und können diese daher klar empfehlen!

Apotheken in Tübingen