Favoriten (1)

13 Bewertungen

Dörnlestr. 2 -4, 72411 Bodelshausen
    Bewerten 1.
    von sonjalo17
    Wir wurden ursprünglich aufgrund der Hausmesse auf Gutbrod Fenster aufmerksam. Damals hatten wir zwar noch keinen konkreten Bedarf, waren nach der Werksführung aber von der Qualität und Unternehmensphilosophie sehr angetan. Als wir zwei Jahre später dann das Haus meiner Großeltern übernommen haben, haben wir uns dann an Gutbrod bzgl. neuer Fenster gewandt.

Wir wurden gleich zu Beginn sehr freundlich im Gutbrod Portal empfangen und richtig gut beraten. Besonders gefallen hat uns, dass nie in irgendeiner Art Kaufdruck auf uns ausgeübt wurde. Der Berater hat sich viel zeit genommen und uns auch mögliche Alternativen aufgezeigt und alle Fragen geduldig beantwortet. Wir waren von der Beratung und dem preis-Leistungs-Verhältnis so angetan, dass wir wenige Tage später den Auftrag erteilt haben. Der sehr positive Eindruck bestätigte sich auch im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit. Die Fenster wurden zwar mit leichter Verspätung geliefert, diese wurde jedoch frühzeitig angekündigt. Der Einbau verlief ohne Probleme und es wurde sehr sauber gearbeitet.

Wir sind auch heute noch sehr zufrieden mit unseren Fenstern und können Gutbrod Fenster überzeugt weiterempfehlen.