Vor 5 monaten eine eine kontakt anfrage gestellt . Es kamm zwar eine schnelle antwort nur mit dem vermerk Mitgliedschaft abschließen um mir weiterhelfen zu können , was ich auch tat . Leider bleibt jede Hilfestellung bis heute unbeantwortet . Als vertrauenswürdig kann man solches verhalten nicht einstufen , da es dort wohl nur um verträge abschließen geht und nicht um Hilfe stellung auch wenn man bereits gezahlt hat . Mitgliedschaft wird beendet.

Mieterschutz in Aachen

Vor 2 Tagen ereignete sich ein Bus Unfall durch die Fa.Hönninger ausgelöst , in Eschweiler Kinzweiler mit einem geparkten Kfz .Da dieser Ort eine 30 er Zone und ziemlich eng bebaut ist , kommt es hier ja Mal öfter vor das Spiegel abgefahren werden aber diese Fahrerin war schon der Hammer mit ca 50 km/hier durch zu fliegen und dann noch so zu tun als habe sie vorne rechts nichts mit bekommen .So das Fahrgäste sie auffordern musste stehen zu bleiben . Sie suchten nicht Mal Kontakt zu Halter des des Geschädigten pkw.selbst der Angestellte der Aseag war zu keiner Zeit angetan den Kontakt zu suchen wichtiger war wohl nur den Schaden zu dokumentieren mit Bildern . Wie war das Datenschutz und fotografiert dennoch das Kennzeichen ab . Viele im Ort verstanden das Verhalten beider Seiten nicht. Desweiteren ist es abzuwarten wann es hier wieder passiert und ein neuer Schaden entsteht oder sogar ein Kind angefahren wird weil sich niemand an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Der Kontakt zur Aseag wurde mehrfach hergestellt deswegen und die Antwort lautet immer wieder sie wissen von nichts . Hauptsache unsichere Rennfahrer sind hier unter Wegs . Gestern war sogar ein Fahrer von Glückauf reisen sehr dreist mit dem Wagen 635 und fuhr uns fast über den Haufen . Ungebremst mit 50 auf einer Distanz von 20 cm in einer 30 er Zone . Der Fahrer winkte uns weg und für mit Stoff weiter . Mal sehen wann Personen Schäden entstehen .