ich muss mich den Vorgängern leider anschließen und habe mittlerweile auch Klage wegen Unterschlagung eingereicht. Das man sich 6x mit Erbschein und Vollmachten die alle vorliegen in einer Postbank Filiale legitimieren muss ist schon traurig, aber wenn dann obwohl die Postbank weiß dass mein Vater seit dem 05.02.2020 verstorben ist, jetzt auf einem Überweisungsträger für das Finanzamt auf die persönliche Unterschrift besteht ist das mehr als Pietätslos. Obwohl alle Dokumente vorliegen weigert sich die Postbank das Vermögen auszuzahlen bzw. eben Rechnungen zu überweisen. Merkwürdig das andere Banken (z. B. Commerzbank oder Ing Diba ) das schnell und unbürokratisch abwickeln konnten.

Banken / Finanzberatung in München

kann mich der Bewertung von Carsten Utecht aus 2015 nur anschliessen. Hier ist der Kunde noch im Vordergrund. Unnötige Reparaturen gibt es nicht, Qualität und Service steht hier ganz oben und der Mietwagen für zwischendurch ist gratis. Meine Werkstatt seit nunmehr 13 Jahren. Alles nach Herstellervorgaben. Besser geht es wirklich nicht!!!

Autowerkstätten in Handewitt Weding