Gutes Essen, sehr aufmerksames aber unaufdringlicher Service in angenehmen Ambiete.
    Auch wenn es ausgebucht ist, kann man sich noch sehr angenehm unterhalten und eine Reservierung ist meist hilfreich.
    Das Essen ist nicht günstig, aber preiswert und behält trotz der recht breiten Speisekarte immer den italienischen/ sizilianischen(?) Stil bei. Mein Tipp: "Noch etwas Platz für die 'Dolce' lassen.

Italienische Restaurants in Wuppertal

So lange Alles gut ist, ist alles gut. Falls aber mal etwas nicht so läuft wie gedacht, sieht es leider anders aus. In unserem Fall war wohl eine kaputte Stecknuss am Werk, so dass nun keine normale Nuss oder ein Schlüssel auf die Radmuttern passt.
    Leider äußert sich diese Firma nicht dazu, sondern stellt sich taub. (Telefon / mehrere Emails )
    Auf dem Schaden von neuen Radmuttern für die Vorderräder bleiben wir wohl sitzen.
    Schade, bis dahin waren wir zufrieden.
    Nun kann ich nur warnen!

Und da ja bei schlechten Bewertungen gerne geantwortet wird 'Wir können den Vorgang nicht zuordnen, hier die Belegnummer: 3003195750 vom 5.7.2022

Mehrfach so gute Erfahrungen, das dies nun die einzigen Handwerker sind, die ich alleine arbeiten lasse, die Rechnung bezahle und dann erst das Ergebnis anschaue.

Schnelle kompetente Hilfe, wenn es drauf ankommt.
    Sehr netter persönlicher Kontakt.

Ingenieurbüros in Wuppertal

Die Fa. Debour Dachtechnik ist insolvent, so verlangt sie gerne eine Vorschuss für den Materialeinkauf, die Arbeiten werden begonnen, das Material taucht nicht auf und hierauf folgt ein völlig überzogenes Angebot über Zusatzleistungen und die Arbeiten werden eingestellt.
    Das Geld für das Material sieht man nie wieder.

Dachdecker in Mülheim an der Ruhr

DeDaTec Die Fa. Debour Dachtechnik ist n i c h t insolvent und es gibt keinen entsprechenden Antrag oder Beschluß eines Gerichtes. Es handelt sich wohl eher um Denunzierungen, denn unter Anomytäten kann man alles behaupten.
    wup Einfach hier schauen: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
    Detail-Suche
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen