Waren schon mehrmals dort und sind zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Wenn man mit älteren Leuten und Rollator kommt, das vorher bei der Tischbestellung angibt, kann man vom Parkplatz aus ins Restaurant gehen. Die Tür wird dann extra geöffnet. Ansonsten ist der Eingang von der Straße aus über Treppen erreichbar.
    Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

Deutsche Restaurants / Internationale Küche in Solingen

Waren bereits zum dritten Mal bei unserem Augsburg Besuch in diesem italienischen Restaurant. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Pizzen sowie Nudelgerichte alle sehr schmackhaft. Alle anderen Speisen kann ich leider nicht beurteilen. Als ganz besondere Gaumenfreude ist für mich jedes Mal das Tiramisu, diese Portion ist einfach toll. Das Lokal ist immer sehr gut besucht und eine Tischreservierung ist von Vorteil. Das Personal ist sehr aufmerksam und auch kinderfreundlich.

Italienische Restaurants / Cafés in Augsburg

Waren zum ersten Mal auf Empfehlung unserer Familie im Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr schmackhaft, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
    Beim nächsten Augsburgbesuch kommen wir sicherlich wieder.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Zuerst möchte ich schreiben dass Dr. Rolshoven "Rolshoven" heißt und nicht Rolshiven. Vielleicht sollte man auch auf die korrekte Schreibweise achten.

So und jetzt zur Bewertung: Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patientin, zuerst beim Senior und jetzt seit über 10 Jahren beim Junior. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, es wird alles genau erklärt und keine Frage wird unbeantwortet gelassen.

Der einzige Minuspunkt ist die lange Wartezeit, trotz Termin. Man kommt schnell zur ersten Untersuchung, die von den Sprechstundenhilfen durchgeführt wird. Danach heißt es dann warten, selten unter einer Stunde. Aber ich denke das ist ein Organisationsproblem der Damen am Empfang. Erwähne es meistens bei meinen Besuchen, aber leider ohne Erfolg.

Da ich persönlich Herrn Dr. T. Rolshoven für einen sehr guten Arzt halte und er meine Krankengeschichte schon jahrelang kennt, werde ich die Wartezeiten auch weiterhin in Kauf nehmen, aber immer wieder auf diesen kleinen Missstand hinweisen.
    Zur Fähigkeit der Ärztin kann ich keine Auskunft geben.

Ich kann nur meine Empfehlung ausprechen.

Wir haben eine Einfahrt überdacht bekommen und sind sehr zufrieden. Alles war perfekt organisiert, vom ersten Kontakt per Anruf, über Vermessen und Aufbau. Wir sind sehr zufrieden und konnten auch Bekannte schon für die Fa. Ophelders werben. Demnächst benötigen wir eineTerrassenüberdachung die ebenfalls durch Fa. Ophelders aufgebaut wird.

Wir können keine negativen Einträge vornehmen sondern nur empfehlen.

Wintergärten in Erkelenz

Ich kann dieses Geschäft auch nur empfehlen. Es ist kein großes Geschäft, aber hier ist man noch Kunde und bekommt Hilfe wenn man sie benötigt. Meine zwei Enkelkinder gehen immer gerne dorthin und Oma muss dann eine volle Geldbörse dabei haben. Obwohl man ja eigentlich nur schauen will, was die Kleinen so für Weihnachten interessiert. Aber welche Oma wird bei Kinderaugen nicht weich und kauft.

Spielwaren / Einzelhandel in Solingen

Wir sind mindestens einmal im Jahr in Bad Birnbach und trotz Hotelaufenthalt auch gerne Gast in diesem urigen Lokal. Das Essen ist hervorragend, u. a. Rindfleisch vom eigenen Rind, Salatbuffet ist super und natürlich das Bier. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig.
    Das Personal ist freundlich und man muss nicht lange auf das Essen warten.

Bayrische Restaurants / Gästehäuser in Bad Birnbach im Rottal

Ein sehr gutes Bekleidungsgeschäft bei dem Mann (!) bestimmt was findet. Alles Markenartikel, Übergrößen mehr als genug.
    Freundlicher Chef und Chefin, die sich Zeit für Ihre Wünsche nehmen.

Mode / Bekleidung in Witzhelden Stadt Leichlingen

Wir waren aufgrund eines Verwandtenbesuch dort.
    Das Ambiente stimmt, die Speisekarte ist umfangreich und es gibt noch zusätzlich eine große Tagestafel mit Empfehlungen.
    Wir waren sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und das Personal freundlich und aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Augsburg

Super Werkstatt für Mercedes-Oldtimer, mehr möchte ich gar nicht schreiben.

Oldtimer / Autowerkstätten in Solingen