Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im letzten Jahr hat mir Herr Prinz schnell und unkompliziert bei einem Leck geholfen.Nun habe ich wieder ein Leck und bin voller Zuversicht das er mir wieder so schnell hilft.

    geschrieben für:

    Wasserbetten in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    uschinkel weder Bett noch ich sind alt.Es ist nicht mein Erstes schlafe schon 35 Jahre im Wasserbett.
    Papa Uhu + Theo *schmunzel*
    na denn wird's ja ooch ma Zeit...
    empfehle das mit den Kammern... iss 'n bissel teurer - aber sehr kompfortabel...

    Grüßchens...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Seit 25 Jahren kommen wir von Amrumurlaub zum Kaffeetrinken mindestens 3x in der Woche nach Föhr.Warmer Mohnkuchen mit Vanilleeis und Sahne.Der Mohnkuchen ein Gedicht.Der Chef kümmert sich selber,alle sehr freundlich.Gratis der Blick auf die Nordsee,den Fährverkehr und die Promenade.Es ist schwer einen Platz zu ergattern,da ist Geduld gefragt.Alles sehr gepflegt.In diesem Jahr machen wir Urlaub auf Föhr und haben 5 Wochen lang das Vergnügen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    uschinkel Leider bin ich nach 51 Jahren Ehe jetzt alleine aber sonst alles gut danke.FaAhre immer noch nach Amrum und trinke Tee in Cafe Milchbar Viele Grüße zurück