Schönes Restaurant zwischen Bemerode und Kronsberg. Parkplätze hinter dem Haus oder an der Straße. hat hinter dem Haus, versteckt gelegen einen sehr großer Biergarten. Sehr gemütlich und schattig unter großen Bäumen. Kann man im Sommer prima essen gehen. Der Innenraum ist gemütlich mit reichlich Platz. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet alles, was man vom Griechen erwartet. Zu den Hauptgerichten gibt es von der Salatbar. Die Preise sind preislich O.K. und die Bedienung ist flott. Das Essen schmeckt sehr gut, kommt aber an meinen Lieblingsgriechen nicht ganz heran. Alles in allem kann mans weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover Bemerode

Ist okay. Für mich. Mit'm Rasierer auf 10mm über Kopf können'se.
    Bei den Frisuren meiner Töchter sind sie leider alles andere als sehr kreativ.

Friseure in Hannover Bemerode

Nettes türkisches Schnellrestaurant mit guten Sitzgelgenheiten drinnen und sehr guten draussen. Draussen sitzt man auf einer Terrasse unter grossen Sonnenschirmen und kann dem Treiben auf dem nebenliegendem Platz zuschauen.
    Das Essen ist das Typische für eine Dönerbude. Zusätzlich gibt es aber auch noch Pizza und nette Grillteller, mit lecker angebratenem Gemüse.
    Für häufige Essensgeher gibt es Rabattkarten für die Dönerbox. Bei längerer Wartezeit gibts auch mal einen kostenlosen Tee.
    Kurz: Nettes Essen, nettes Plätzchen.

Imbiss in Hannover