1. via iPhone

Sehr kompetente Beratung

Baumärkte in Ulm an der Donau

2. via iPhone

Super Angebot an Wein, Tee und Schokolade.

Wein in Langenau in Württemberg

3. via iPhone

Wir sitzen in der gemütlichen Gaststube und genießen Kässpatzen vom Franz. Die gibt es hier nur am Aschermittwoch. Dazu ein helles oder dunkles Engelbräu - was will man mehr? Warum der "Alpsee" eher unbekannt ist, verschließt sich uns!
    Besonderheiten: Der Wirt malt und die Speisekarte ist mit Kostproben seiner naiven Malerei geschmückt.

Restaurants und Gaststätten in Bühl am Alpsee Stadt Immenstadt

diepolz Seestrasse 28, da kenne ich das gute alte Strand Café, in dem vor Jahren die drei alten Damen bei jedem Besuch für ein wunderbares Erlebnis sorgten.
    Ihre hausgemachten Kuchen mit Heidelbeeren und Sahne sorgten ebenso für einen Gaumenschmaus wie die vielen anderen Angebote und am Abend haben wir hier mit unseren Enkelkindern gespeist.

Lang, lang ist's her und ich frage mich, ob die beiden hier vertretenen Lokationen trotz der unterschiedlichen Telefonnummern etwas miteinander zu tun haben?

Auf jeden Fall danke für die Erinnerungen, ich werde beim nächsten Besuch in Immenstadt-Bühl mal nachforschen.
    Exlenker Zur Zeit haben die noch Winterruhe, ab März geht es dort auch wieder mit einem Mittagstisch los.
    maehnss.juergen Die Preise sind sehr moderat! Tipp von einem Freund: Der Zwiebelrostbraten muss unschlagbar sein. Konnte ich in der kurzen Zeit nicht probieren. Sehr wohl aber die Kraftbrühe und das Tiroler Gröstl. Beides ehrliche Kost ohne Firlefanz!

4. via iPhone

Hervorragendes italienisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Begriff Restaurant steht im Vordergrund: Neben einer großen Pizzakrte gibt es ausgesuchte Speisen und täglich wechselnde Gerichte.

Restaurants und Gaststätten in Sontheim an der Brenz

5. via iPhone

Werkgerechtes Reparaturen bei älteren Fahrzeugen. Sehr kompetent. Freundlich und zuvorkommend.

Autowerkstätten / Klimatechnik in Langenau in Württemberg