Ein Stern weil man ohne Stern nicht bewerten kann, richtiger wären 6-7 Daumen runter! Dann passt es.
    Erster Liefertermin :
    Nicht eingehalten und nicht abgesagt. Aber an DHL gemeldet das niemand angetroffen wurde. Eine dreiste LÜGE!! Es hieß am nächsten Tag man habe einen extra LKW geladen diese Sachen würden 3 Tage später geliefert.
    Zweiter Termin:
    Wurde eine Stunde vor Ablauf abgesagt. Die Lieferung sei nicht mehr auffindbar!! Von einem geladenen LKW wisse man nichts.
    Nach Stunden bekam ich endlich jemand ans Telefon, immer noch Ahnungslosigkeit darüber wo unsere Sachen waren. Neuer Termin eine Woche später vereinbart.
    Minuten später ein Anruf angeblich ---wörtlich...! aus der "Chefetage".
    Lieferung zugesagt für den folgenden Tag. Das Paket habe man leider übersehen aber jetzt gefunden. (Verständlich! So eine Kleinigkeit wie ein komplettes Jugendzimmer kann ja leicht mal übersehen werden.)
    Meldung an DHL das die Sachen geladen seien und Bestätigung des Termins.
    Ich denke das auch DHL dreist belogen wird.
    Lieferung die Dritte.....
    Man ahnt es schon. Wieder NIX!! Auch keine Absage.
    Fast jede Bewertung im Internet ist negativ. Nicht wenige mußten neu bestellen,weil die Sachen nicht mehr zu finden waren. Diese angeblich extra geladenen LKW die schnell nachliefern sollen entspringen eher der Phantasie der Mitarbeiter.
    So viel Inkompetenz und Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt.

Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

ubier Alles Gewöhnungssache. In anderen Ländern ist es eine längst akzeptierte Tatsache, dass nicht alles versandte auch ankommen muss...